symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Microsoft am Ende?
Veröffentlicht durch Yeoman am Montag 11. Februar, 13:51
Aus der let-us-collect-facts-of-truth Abteilung
Microsoft Soeben bin ich über dieses Posting im Kits4Kids-Forum gestolpert. Steht es wirklich so schlimm um Microsoft?

Im Artikel hat es keinerlei Links, auf welche Informationen sich der Schreiber abstützt. Auch hat der Schreiber keine Profil-Daten...

Dennoch ist es hoch interessant, was er über die Sicherheitslecks schreibt. Dass Microsoft mit seiner Binärkompatibilität in den GAU-Hammer läuft, habe ich schon lange 'befürchtet'. Aber wie schlimm steht es wirklich?

Beim Posting in Kits4Kids habe ich da an einigen Stellen so meine Fragezeichen.

Facts sind gefragt!

Tiscali lässt die Scheune offenstehen! | Druckausgabe | EFF zusammen mit Phillips gegen Kopierschutz  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Posting im Kits4Kids-Forum
  • Mehr zu Microsoft
  • Auch von Yeoman
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Microsoft against Microsoft (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 11. February, 14:21 MES (#1)
    Ich denke, das ist einfach eine Microsoft'sche Taktik (gezielte Desinformation) gegen Microsoft gerichtet. Nicht mal Microsoft ist so bloed, sich die Sourcen zu Windows hacken zu lassen und nichts zu sagen.
    Ohne Fakten wertlos! (Score:2)
    Von bones am Monday 11. February, 15:27 MES (#2)
    (User #481 Info) http://www.p-guhl.ch
    Das Posting würde ich auch mit extremer Vorsicht geniessen. Solche Stories tauchen sicher jeden Tag auf. Noch wäre ich überrascht, wenn sich *das* erhärten würde, denn ich halte die Leute bei MS nicht für derartige Idioten.

    Nun - ich persönlich bin nicht direkt von Microsoft abhängig und verstehe schon genug von alternativen Systemen, um von einem MS-GAU sogar profitieren zu können (die brauchen dann jeden, der z.B. ein Debian mit OpenOffice funktionierend hinkriegt). Trotzdem wünsche ich mir keinen schlagartigen Zusammenbruch von MS - da hängen sehr viele Existenzen dran, die dann keine Zeit mehr haben, sich umzustellen!

    Grüsse vom Knochen
    1 Faktum: (Was: Re:Ohne Fakten wertlos!) (Score:2)
    Von bones am Monday 11. February, 15:54 MES (#3)
    (User #481 Info) http://www.p-guhl.ch
    Das Datum des Postings scheint, gemäss der Zeile "Last updated: 25.1.2002; 22:46:02 Uhr", einen halben Monat zurückzuliegen. Ich glaube nicht, dass die Sache wahr sein kann, wenn so lange nichts weiter dazu aufgetaucht ist. Wenn es Beweise gäbe wäre die Geschichte schon lange omnipräsent!

    Grüsse vom Knochen

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen