symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Jolt in der Schweiz erhältlich
Veröffentlicht durch Raffzahn am Samstag 02. Februar, 09:13
Aus der gluck-glueck-glueck Abteilung
Ankündigungen saphir schreibt "An alle da drausen die Jolt betgeistert sind: Nach langem hin und her und vielen besprechungen mit Jolt Deutschland ist Jolt auch in der Schweiz erhältlich"

saphir schreibt weiter "Vorerst ist nur eine kleine Lieferung von 24 Dosen zu kriegen. Nächste Woche werden es dann mehr sein. Also beeilt euch! Ihr bekommt es im Lolipopladen im HB dieser ist bei den Gleisen 1 und 2 neben dem Bäcker 'Kleiner'.

Viel Spass"

Ich geh mal davon aus das HB Hauptbahnhof Zürich heist ?

Egal, wenn schon was anderes als Coke, dann gleich Afri ... Das gibt's übrigens auch in USA ... ich war ganz von den Beinen als ich ein einem Laden in Maine plötzlich Afri-Cola im Eisschrank fand ... bis auf den komischen weichen Kronkorken war es wie bei uns!

Big Brother noch und noecher | Druckausgabe | Mediahype Superbowl  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • saphir
  • Jolt
  • Mehr zu Ankündigungen
  • Auch von Raffzahn
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    How much? (Score:1)
    Von asuzuki (as at cynox dot ch) am Saturday 02. February, 10:37 MES (#1)
    (User #422 Info) http://www.cynox.ch/asuzuki/
    Wieviel kostet die 24-er Lage?
    Re:How much? (Score:1, Informativ)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 02. February, 11:56 MES (#3)
    eine dose kostet 2.50.-
    Re:How much? (Score:1)
    Von Raffzahn am Monday 04. February, 11:48 MES (#8)
    (User #345 Info) http://www.vcfe.org/
    Das ist ja Raub !

    Gruss
    H.
    Re:How much? (Score:1)
    Von asuzuki (as at cynox dot ch) am Monday 04. February, 19:04 MES (#10)
    (User #422 Info) http://www.cynox.ch/asuzuki/
    Allerdings...
    africola? (Score:1, Interessant)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 02. February, 11:18 MES (#2)
    Wo gibts denn in (CH) Afri-Cola?
    Re:africola? (Score:1)
    Von Hey (adrian.heydecker@freesurf.ch) am Saturday 02. February, 11:59 MES (#4)
    (User #810 Info) http://www.kanuclub-sh.ch/people/portrait/heydecker.htm
    Früher hast du das Zeug oft in Genossenschaftsbeizen gekriegt. Seit Africola von Nestlé gekauft wurde, haben es viele jedoch aus dem Sortiment genommen.

    Ganz Edel ist aber auch das "Schweizer Cola" und "Biocola mit Honig" Leider kommen mir gerade die Markennamen nicht in den Sinn.

    Für richtige Geeks gibts aber nur ein wahres Süssgetränk: Open Cola

    Nestle ? (Score:1)
    Von Raffzahn am Monday 04. February, 11:50 MES (#9)
    (User #345 Info) http://www.vcfe.org/
    Kann ja wohl nicht ganz echt sein oder ? Oder dreht es sich nur um die schweizer Lizenz ?

    Egal, OpenCola ist niedlich .... wenn auch mit zuviel Anspruch.

    Gruss
    H.
    endlich! (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 02. February, 15:02 MES (#5)
    hat mich bisher immer ein vermögen gekostet, das zeug aus deutschland schicken zu lassen!

    Les crus suisses (Score:1)
    Von markus_b am Saturday 02. February, 21:40 MES (#6)
    (User #124 Info) http://www.markus.org

    Da wünsche ich euch allen 'Prosit' Cola !

    Zur Zeit begnüge ich mich gerne mit meinem Walliser Rotwein. Ich kenne den Weinbauern persönlich und hole des köstlichen Saft direkt ab Keller.

    Markus

    Hicks !

    Re:Les crus suisses (Score:1)
    Von Cygnus am Sunday 03. February, 17:32 MES (#7)
    (User #375 Info)
    Sicher auch nicht übel. Ich für meinen Teil bleibe vorerst bei meinem geliebten Paulaner Weissbier. :) [Wenn doch nur endlich die bayrische Biergartenkultur ganz generell bei uns Fuss fassen könnte!]

    Prost!
    Cygnus
    --
    Though his mind is not for rent
    Don't put him down as arrogant

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen