symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Gerüchte um Yopy
Veröffentlicht durch maol am Dienstag 15. Januar, 10:06
Aus der Nicht-alles-totgesagte-lebt-länger Abteilung
Kleinstcomputer Vor ein paar Tagen hat Slashdot berichtet, der Yopy sei tot, basierend auf C|Net Artikel. LinuxDevices hat daraufhin mit G.Mate gesprochen und ein Dementi erhalten. Nun berichtet auch Heise.

Kurz: Samsungs elektromechanische Abteilung hatte den Kontrakt mit G.Mate, und nun hat Samsung Electronics einen Win CE basierten PDA rausgebracht (oder wenigstens angekündigt). Anscheinend war diese In-House-Konkurrenz nicht mehr erwünscht, woraufhin G.Mate jetzt den Yopy alleine vertreiben muss.

Borland Kylix mit fragwürdiger Lizenz | Druckausgabe | Neue Schweizer Internetbank  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Slashdot
  • Heise
  • C|Net Artikel
  • ein Dementi
  • auch Heise
  • Mehr zu Kleinstcomputer
  • Auch von maol
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Samsung sung sam und verkaufte seine Seele (Score:1)
    Von Yeoman (chrisk at gmx dot ch) am Tuesday 15. January, 10:35 MET (#1)
    (User #13 Info) http://www.chrisk.ch
    Jaja, Samsung will der Menschheit zur digitalen Freiheit verhelfen, darum wollen sie nichts mehr von Yopy wissen, sondern sich nur noch an Microsoft versklaven, weil dieses ja so wahnsinnig frei ist.
    Samsung, verreck in deinem Dreck. Der Yopy wird weiterleben!
    Zum glück.... (Score:1)
    Von Obri (daniel@trash.aubry.li) am Tuesday 15. January, 11:01 MET (#2)
    (User #466 Info) http://www.aubry.li
    Gibt es noch den iPAQ. Von diesem Gerät bin ich wirklich begeistert, im moment habe ich die Distribution Familiar 0.5.0 installiert, zusammen mit Qtopia hat man schon fast einen brauchbaren PDA. Screenshots gibts hier es hat sich übrigens schon einiges verbessert die Shots habe ich noch mit QPE 1.3.0 gemacht.
    --
    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt.
    Ein Zug und du bist weg!

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen