symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Self-HTML Slashdot-Effekt
Veröffentlicht durch Raffzahn am Dienstag 30. Oktober, 10:05
Aus der Jessas-Maria-geht-das-wiada-zu Abteilung
Nachrichten Nachdem Heise ueber die Verfügbarkeit der neuen SelfHTML Version (8.0) berichtet hatte wurde der TeamOne Site nach allen Regeln geslashdotet.

30.000 Downloads in den ersten 7 Stunden nach der Newstickermeldung, und immer noch kein Ende. TeameOne war für kurze Zeit praktisch vom Netz.

Wer jetzt die V8 noch nicht hat, kann sie sich unter http://www.teamone.de/temp/selfhtml80.zip abholen - inzwischen ein symbolischer Link der die Last verteilt.

Im Zusammenhang noch die Bitte des SelfHTML Autors, Stefan Münz, mit Fehlermeldungen, Anregungen etc. noch zu warten bis der neue Server (http://selfhtml.teamone.de/) online ist, und dann die im Editorial (./editorial/index.htm) verwendeten Formulare zu verwenden.

Für alle die nicht wissen wie ein /. Effekt aussieht, hier eine nette Analyse (Englisch). Und für die die jetzt Angst bekommen das ihre superinteressante Hompage geslashdoted werden koennten gibts ja noch den Slashdot Effect Prevention Kit :)

Ansonnsten schaut der neue Wurf wiedermal erstklassig aus.
Ich werd mir auf jeden Fall auch wieder die Totebaumausgabe besorgen.

Bert is evil | Druckausgabe | Gnome Desktop für Windows  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Slashdot
  • Heise
  • Linux
  • 30.000 Downloads in den ersten 7 Stunden
  • Newstickermeldung
  • http://www.teamone.de/temp/sel fhtml80.zip
  • http://selfhtml.teamone.de/
  • hier
  • Slashdot Effect Prevention Kit
  • berichtet
  • TeamOne
  • geslashdotet
  • Mehr zu Nachrichten
  • Auch von Raffzahn
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Schon geholt (Score:1)
    Von maol (maol.symlink.ch) am Tuesday 30. October, 11:01 MET (#1)
    (User #1 Info) http://www.maol.ch/
    Zum Glück habe ich mir meine Ausgabe gleich nach der Bekanntmachung schon geholt. Jetzt liegt sie friedlich in meinem /doc/selfHTML80-Verzeichnis.

    --
    paranoid? das sind andere

    Re:Schon geholt (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 30. October, 11:13 MET (#2)
    Na ja, wenn man schon von Glück redet ... ich hab meine ungefaer 10 Minuten vor dem Newstickerartikel geholt ... Wenn das nich Schusdh-in-taim war :)
    Mirror-sei-dank (Score:1)
    Von kruemelmonster (kruemelmonster@tedaldi.net) am Tuesday 30. October, 11:37 MET (#3)
    (User #3 Info) http://www.tedaldi.net
    Konnte ich meine Kopie so schnell runterladen, wie es meine Leitung zuliess...
    Jetzt liegt meine Kopie (als zip und extracted) friedlich auf meinen Webserver. Herrlich, um ueber das interne 100MBit-Netzwerk zu besuchen. Von extern wuerd ich das nicht empfehlen, darum behalt ich auch schoen fuer mich, wo es liegt (oder wollt ihr auf nen Webserver mit 64kBit upstream zugreifen?)...
    --
    auch die Zehe ist ein Laufwerk
    Re:Schon geholt (Score:1)
    Von gumbo (ihsan@dogan.ch) am Tuesday 30. October, 15:09 MET (#5)
    (User #16 Info) http://ihsan.dogan.ch/
    Gestern Abend war es schon recht schlimm. Mit "wget -t 0" hab ich bis jetzt aber schon alles gesogen. ;-)
    Re:Schon geholt (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 12. November, 09:48 MET (#6)
    Hi, ich hab irgendwie ziemliche Download-Probleme. Weiss jemand, wo ich das Ding zuverlässig saugen kann? Gruss... Ingo
    Mozilla Sidebar? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 30. October, 13:30 MET (#4)
    gibts eigentlich noch keine Mozilla Sidebar für SelfHTML?

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen