symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
SUN informierte UPDATE: neue Aktion, ohne TFT
Veröffentlicht durch maol am Mittwoch 20. Juni, 08:15
Aus der 100-Franken-oder-nichts Abteilung
ETH Für diejenigen, die keine Kommentare lesen: SUN informiert heute Mittag 12:00 im HG E 1.2. Einen Artikel hats auch im ETHLife, nichts neues, ausser dass der 100-Franken-Bon Tatsache ist. UPDATE: parq war dort, ETHLife auch.

.eu schon weg? | Druckausgabe | Menschen als Stromquellen der Zukunft  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • SUN informiert
  • im ETHLife
  • war dort
  • ETHLife
  • Mehr zu ETH
  • Auch von maol
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Einen Artikel hats auch (Score:1, Informativ)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 20. June, 08:21 MET (#1)
    bei zdnet.de.
    Sun Abuse und Lausanne (Score:3, Informativ)
    Von parq am Wednesday 20. June, 08:47 MET (#2)
    (User #497 Info) http://www.tillbay.com
    Für Alle die First Ladys Kommentar von Gestern nicht fertig interpretiert haben:

    Auf http://www.ricardo.ch kann man für eine SunBlade mitbieten... Aber Achtung das ganze wird von einem schelmischen Welschen angeboten, der nur im kleingedruckten erwähnt dass der TFT dann noch 2000 Fr.- zusätzlich kosten würde also Finger weg!
    13eyond superconductivity
    Wo bleibt die Meldung auf Slashdot? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 20. June, 11:07 MET (#3)
    Ich hoffe jemand das die Meldung schon an Slashdot gesendet. Dann wir es richtig dampfen. cu Benj
    Re:Wo bleibt die Meldung auf Slashdot? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 20. June, 12:46 MET (#4)
    Evtl. braucht es mehrere Leute, welche den Artikel an slashdot.org schicken. Waere wohl wirklich nicht schlecht.
    Re:Wo bleibt die Meldung auf Slashdot? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 20. June, 13:59 MET (#5)
    mein englisch ist nicht so gut, stell einen online und ich ändere ihn ein bischen ab, dann ab zu slashdot.
    Re:Wo bleibt die Meldung auf Slashdot? (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf parodia punkt zee haa) am Wednesday 20. June, 14:03 MET (#6)
    (User #22 Info) http://www.mp3.com/bri
    Reicht Euch denn Symlink nicht? Na, dann danke ich Euch vielmals fürs Vertrauen.

    --
    Diesen Satz bitte nicht lesen!
    Vertrauen (Score:1)
    Von kruemelmonster (kruemelmonster@tedaldi.net) am Friday 22. June, 07:05 MET (#10)
    (User #3 Info) http://www.symlink.ch
    Hm, ein Posting auf Slashdot hat einfach mehr reichweite, d.h. viel mehr Leute erfahren von der Fragwuerdigen Politik von SUN.
    Das duerfte SUN etwas mehr Kopfschmerzen bereiten als Symlink, welches noch nicht ganz die Reichweite von /. erreicht.
    --
    auch die Zehe ist ein Laufwerk
    Re:Wo bleibt die Meldung auf Slashdot? (Score:1, Interessant)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 20. June, 16:53 MET (#7)
    Morgen gegen Mittag wird auf ETHLive ein Artikel zu der Informationsveranstaltung erscheinen. Es ist auch eine englische Version geplant. Erst dann macht ein Posting auf ./ Sinn.

    -Marti
    SUN Info Session in der ETH Mittwoch Mittag (Score:3, Interessant)
    Von parq am Wednesday 20. June, 21:37 MET (#8)
    (User #497 Info) http://www.tillbay.com
    Also für alle die nicht da waren:

    Sun und Herr Dudler informierten heute über den genialen Werbegag von Ihnen: Das ganze lief folgendemassen ab:
    Zuerst wurden die Exponenten Vorgestellt, dann hatte Sun 10 Min. Zeit ihre Rolle in der Ganzen Geschichte zu erzählen. Labber, Labber, Fehler passiert, übernehmen volle Verantwortung, Labber, wollen aber nichts bezahlen - ausser den 100 Fr. Entschädigung und dem anschliessenden Apéro,...
    Dann Herr Dr. Dudler von den Informatikdiensten der sehr detaiiliert seine Seite der Geschichte erzählte und sichtlich sauer war auf Sun, sich aber dennoch entschieden hat dass die ETH die 220 lieferbaren Stations zu den vereinbarten Konditionen zu kaufen - für Studentenräume. Der war OK, erläuterte seine Sitation konsistent - nichts auszusetzen.
    Dann schnell die Miss Vice President of Education bei SUN usa - die hat aber dann wirklich überhaupt nichts gesagt.

    Und dann die Fragen: Dabei kam heraus dass sich weder die ETH noch SUN Schweiz über die rechtliche Lage informiert hat und weiter, dass Beide Parteien den betrogenen ETH / PSI etc. Angehörigen empfehlen ihr Geld zurückzunehmen und auf ein neues Angebot zu warten - das wahrscheinlich aus einer ähnlichen Konfiguratiuon aber ohne TFT bestehen wird.

    Zu erwähnen bleibt noch dass ca. 600 Leute anwesend waren (hat mich überrascht wie viele Leute eigentlich gerne mit den Suns gearbeitet hätten ;-P ) das Auditorium HG E 1.2 war voll, die Diskussion wurde per Lautsprecher in die Gänge übertragen.

    Soviel zur Lage der Stunde.
    13eyond superconductivity
    20 Minuten berichtet (Score:3, Informativ)
    Von xilef (felix+symlink@nice.ch) am Thursday 21. June, 08:47 MET (#9)
    (User #354 Info) http://www.nice.ch/~felix/
    Der Vollständigkeit halber sei hier noch auf den Artikel in der Zürcher Ausgabe von 20 Minuten verwiesen.

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen