symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Sun streicht Stellen
Veröffentlicht durch Ventilator am Freitag 02. April 2004, 21:11
Aus der Anfang-vom-Ende Abteilung
Wirtschaft Ein anonymer Feigling hat uns den Link zum Artikel vom Tages-Anzeiger geschickt. Unser aktiver Leser mr.survearchive hat dann ausserdem noch den Heise-Artikel eingereicht und meint: "Und das geschieht in Verbindung der Kooperation Sun-MS und Geld-Fluss..."

Jahresbericht 2003 von NAIIN | Druckausgabe | UMTS braucht einen neuen Namen  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Heise
  • Artikel
  • Heise-Artikel
  • Mehr zu Wirtschaft
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    tagi.ch Link broken... (Score:2)
    Von asuzuki am Friday 02. April 2004, 21:35 MEW (#1)
    (User #422 Info) http://n.ethz.ch/student/asuzuki/
    Der tagi.ch Link ist broken....
    Re: tagi.ch Link broken... (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf netz-warm punkt nett) am Friday 02. April 2004, 21:59 MEW (#4)
    (User #22 Info) gopher://ventilator.netswarm.net
    Pff ja, kann ja mal passieren. Aber nach all den Jahren Symlink-Autor sein weiss ich, dass es Leute gibt, die noch weniger HTML können als ich.
    --
    Den Symlink-Autoren bei der Arbeit zuhören? MP3 hier
    Re: tagi.ch Link broken... (Score:2)
    Von asuzuki am Saturday 03. April 2004, 14:57 MEW (#5)
    (User #422 Info) http://n.ethz.ch/student/asuzuki/
    Sollte auch keine Rüge sein, wollte nur drauf aufmerksam machen...
    Re: tagi.ch Link broken... (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf netz-warm punkt nett) am Sunday 04. April 2004, 22:01 MEW (#7)
    (User #22 Info) gopher://ventilator.netswarm.net
    Jo, ich mein ja auch nur, dass es halt mal passieren kann.
    --
    Den Symlink-Autoren bei der Arbeit zuhören? MP3 hier
    Noch ein paar links (Score:1)
    Von mr.survearchive (author_to_@survearchive.ch) am Saturday 03. April 2004, 15:16 MEW (#6)
    (User #1149 Info) http://www.survearchive.ch
    Tagesschau.de
    infoweek.ch
    Börse Online
    heise, Hintergrund

    ___
    Neue und bekannte Namen hier. (CH - BE)
    Re: link von OSnews + auch den Besten triffts hart (Score:1)
    Von mr.survearchive (author_to_@survearchive.ch) am Friday 02. April 2004, 21:47 MEW (#3)
    (User #1149 Info) http://www.survearchive.ch
    Tiscali führt da den Titel so: "Microsoft zahlt Sun 1,6 Milliarden Dollar"
    Da wird Java betont als Ausgangspunkt der Streitereien Zwischen MS und Sun. Ausgerechnet Java!

    Gruesschen vom Hyper-Aktiven survee
    ___
    Neue und bekannte Namen hier. (CH - BE)

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen