symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Das UMTS-Phantom-Handy
Veröffentlicht durch Ventilator am Donnerstag 25. Januar, 00:38
Aus der Werbung-macht-schlank Abteilung
Hardware Auf der deutschen Satire-Seite Zyn! hat sich jemand mal Gedanken zu leeren Werbeversprechen gemacht. Echt unterhaltsam, lustig und irgendwie wahr.

Verein für Berner Sennenhunde (VBS) geht offline | schlechtes Klima  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Zyn!
  • Gedanken zu leeren Werbeversprechen
  • Mehr zu Hardware
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    noch mehr Werbung (Score:3, Lustig)
    Von Mnementh (symlink@mnementh.de) am Thursday 25. January, 01:33 MET (#1)
    (User #123 Info) http://www.mnementh.de/
    Hier ist auch ein lustiger Artikel über Werbeanzeigen der New Economy.

    Ciao, Mnementh
    Useability von diesem Handy? (Score:2, Lustig)
    Von NoSuchGuy am Thursday 25. January, 02:33 MET (#2)
    (User #97 Info)
    Wer kann/will den solch ein Handy verwenden? (nur weil es "sooooo toll" aussieht doch nicht)
    Wenn das alles zutrift was wir später einmal damit machen sollen/können, dann ist das das die ultimative "eierlegende Wollmilchsau".

    Aber nicht in diesem Design

    An (allen) diesen Prototypenhandys regt mich auf das man die doch nicht im Alltag verwenden kann! Wer kann das Handy in seinem Anzug tragen ohne sich die Taschen erweitern zu lassen?

    Da hat wohl ein Designer einen Erguß gehabt und ihn dann gleich mit 4 Strichen auf die Serviette gekritzelt. 2 Kollegen die auch nichts drauf hatten waren von dem Vorschlag auch begeistert. Die 3 Stooges sind dann ganz aufgeregt zu ihrem Chef gelaufen. Der Chef, immer noch von der langen Big-Brother-Nacht auf RTL2 müde hat das neue Design genehmigt. Das sehen wir jetzt vor uns.
    An einfache Fragen wurde wohl gar nicht gedacht?
    Kann ich das Handy mit einer Hand bedienen?
    Was passiert wenn es mir runterfällt? (Habe ich dann 2 Handys?)
    Kann meine Freundin ihr Handy mit ihrem Puder verwechseln?

    Fragen über Fragen
    Euer NSG

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen