symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Tux-Besteck bei WMF
Veröffentlicht durch Ventilator am Freitag 12. Januar 2007, 16:48
Aus der Messer-und-Gabel Abteilung
Spielzeug 80686 schreibt: "Man mag es kaum glauben, aber auch Geeks können sich für qualitativ hochwertiges Besteck interessieren. Das glaubt zumindest WMF, wie es ausschaut. Oder warum produzieren die ein "Kinderbesteck Seelöwe" mit vier (kleiner Löffel, grosser Löffel, Messer, Gabel) Arktistieren drauf? Schaut man sich das Besteck hier mal genauer an, dann stellt man fest: Da ist ein Pinguin drauf. Aber nicht irgendein Pinguin, nein, es ist der Tux v2.0 von Larry Ewing im Original. Na dann guten Appetit."

"Jedenfalls weiss ich jetzt, warum ich zu Weihnachten eine einzelne Kindergabel geschenkt bekommen habe. Kommentar "die anderen Tux-Sachen hast Du ja alle schon". Danke vielmals für die Überraschung!"

Anm. von Venty: "Erinnert mich ein bisschen an den Teppichhändler in Zürich Oerlikon, der mit dem BSD-Daemon Beastie Werbung für seine Hammerpreise macht.

Cisco verklagt Apple wegen iPhone | Druckausgabe | Neues Jahr - Neuer Kalender  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Tux
  • 80686
  • Besteck hier
  • dem BSD-Daemon Beastie
  • Mehr zu Spielzeug
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    WMF - Lücke? (Score:2)
    Von Kermit am Friday 12. January 2007, 17:09 MEW (#1)
    (User #1277 Info) http://packetstorm.ch
    Jetzt haben wir sie: Mit dieser Gabel wurde bestimmt das WMF-Loch gestochen!
    bis bald
    Kermit
    Re: WMF - Lücke? (Score:1)
    Von gravedigga (lukas(dot)bischof(at)gmail(punkt)com) am Friday 12. January 2007, 21:23 MEW (#4)
    (User #1779 Info)
    *argh* den gleichen gedanken gehabt...
    Sexspielzeug (Score:1)
    Von gaga am Friday 12. January 2007, 18:10 MEW (#2)
    (User #1559 Info)
    Mich erinnert das an die "Diabolischen" Sex-Toys, die hier an einem Kondom-o-maten mit Beastie beworben werden. (Ich muss mal bei Gelegenheit noch mal nach dem Automaten suchen und ein Foto schiessen - das glaubt mir ja sonst wieder keiner.)
    Lizenz vom Tux (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Friday 12. January 2007, 20:30 MEW (#3)
    Ich dachte der dürfte nur nicht kommerziell frei benutzt werden.
    Re: Lizenz vom Tux (Score:-1, Troll)
    Von Anonymer Feigling am Friday 12. January 2007, 22:07 MEW (#5)
    Hmm, Linux sieht einem UNIX auch verdammt ähnlich insbesondere dem SCO UNIX. Zahlt Linus schon Lizenzgebühren oder frickelt er noch?
    Re: Lizenz vom Tux (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Friday 12. January 2007, 22:12 MEW (#6)
    Hmm, der Internet Explorer sieht einem Browser auch verdammt ähnlich, insbesondere dem Firefox. Zahlt Balmer schon Lizenzegebüren oder bastelt er immer noch an seinem DRM?
    Re: Lizenz vom Tux (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 13. January 2007, 22:28 MEW (#9)
    Der Internet Explorer und die meisten anderen Browser sind wohl ein paar Jährchen älter als Firefox.
    Re: Lizenz vom Tux (Score:1)
    Von Hey (hey ät wavestyle punkt zeha) am Saturday 13. January 2007, 11:09 MEW (#8)
    (User #810 Info) http://wavestyle.ch
    Nicht ganz:

    Permission to use and/or modify this image is granted provided you acknowledge me lewing@isc.tamu.edu and The GIMP if someone asks.

    Quelle: http://www.isc.tamu.edu/~lewing/linux/
    Heisst dies, dass... (Score:1, Lustig)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 13. January 2007, 02:27 MEW (#7)

    ... ER bald seine Produktepalette erweitert?

    Nur so gefragt habend


    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen