symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Stephen Hawking visioniert über die Zukunft
Veröffentlicht durch Ventilator am Freitag 01. Dezember 2006, 11:08
Aus der Six-year-mission Abteilung
Weltall Der Blick berichtet, dass Prof. Stephen Hawking gegenüber der BBC gesagt hat, die Möglichkeit, mit Beinahe-Lichtgeschwindigkeit zu fliegen bestuende theoretisch. So solle es möglich sein, in sechs Jahren zum nächsten Stern zu fliegen. Hmm, sechs Jahre ja, vor sechs Jahren ist Symlink online gegangen.

Kubuntu Linux vs. Windows XP Professional | Druckausgabe | OpenRadio: TuxTrends 25  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Blick berichtet
  • Prof. Stephen Hawking
  • gegenüber der BBC
  • Mehr zu Weltall
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    lol (Score:1)
    Von tasche am Friday 01. December 2006, 17:41 MEW (#1)
    (User #2298 Info)
    ähhh.. ja klar in 6 jahren! Eher würde es es sechs Jahre dauern um dort hin zu kommen, wenn man mit beinahe Lichtgeschwingkeit fliegen könnte. Können wir aber nicht, extrem warscheindlich auch nicht in sechs Jahren.
    Re: lol (Score:1)
    Von DrZimmerman (tbaumgartner BEI swissonline PUNKT ch PUNKT remove) am Friday 01. December 2006, 18:49 MEW (#2)
    (User #1385 Info)
    woher willst das wissen?
    bist du zeitreisender aus der zukunft?
    Re: lol (Score:1)
    Von tasche am Friday 01. December 2006, 19:02 MEW (#3)
    (User #2298 Info)
    klar bin ich das! Ausserdem habe ich geschrieben das es extrem unwarscheindlich sein wird, dies in sechs Jahren zu können. Nicht das es nicht geht. Aber geb dir nen Orden wenn du das in sechs Jahren kannst.
    Re: lol (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Friday 01. December 2006, 20:26 MEW (#4)
    Klar geht das. Vergiss Physik. Jura is teh phuture! Der Gesetzgeber braucht einfach nur die zulässige Höchstgeschwindigkeit des Lichts senken und schon lösen sich die physikalischen Problem von selbst.
    Re: lol (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf semmel punkt ch Semmelmail) am Friday 01. December 2006, 20:45 MEW (#5)
    (User #22 Info) http://www.semmel.ch/
    Ne, die Lichtgeschwindigkeit muss HOCHGESETZT werden, weil ja nichts schneller sein kann als sie.
    --
    Hier steht etwas.
    Re: lol (Score:1)
    Von stamp am Friday 01. December 2006, 21:13 MEW (#6)
    (User #501 Info)
    nene, wenn man die lichtgeschwindigkeit juristisch auf z.b. 50 km/h festlegen würde, wären wir durchaus in der lage, mit lichtgeschwindigkeit zu reisen - sogar wesentlich schneller.

    ihr seid alles kranke kinder --- www.zooomclan.org
    Re: lol (Score:1)
    Von tasche am Saturday 02. December 2006, 00:26 MEW (#7)
    (User #2298 Info)
    Jesses Gott, da müsst ich ja mein Mofa frisieren..!
    Re: lol (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 02. December 2006, 11:38 MEW (#8)
    er hat nicht gesagt das man _in_ 6 jahren dort hin fliegen kann sondern das der flug dann nur noch 6 jahre dauern würde...
    Re: lol (Score:1)
    Von tasche am Saturday 02. December 2006, 15:42 MEW (#9)
    (User #2298 Info)
    Schon.. aber der letzte Satz des Newserstellers lässt eine andere Auffassung vermuten.
    Re: lol (Score:2)
    Von Barachiel (barachiel.REMOVE -AT- gmx DOT net) am Sunday 03. December 2006, 16:14 MEW (#13)
    (User #1629 Info) http://aszlig.net/~thorium/
    Ja... eine andere Auffassung des Newserstellers. Was nur heisst, dass der Newsersteller das ganze falsch verstanden hat und nicht Hawking ;)
    --
    Quidquid est, timeo parvus mollis et dona ferens!
    Re: lol (Score:1)
    Von tasche am Sunday 03. December 2006, 19:04 MEW (#14)
    (User #2298 Info)
    Stimmt genau, habe ich was anderes behauptet?
    Immer diese Theoretiker (Score:2)
    Von Frank-Schmitt am Sunday 03. December 2006, 11:47 MEW (#10)
    (User #1302 Info)
    Der sollte sich mal lieber mit realen Problemen beschäftigen, zum Beispiel dem Klimawandel, anstatt Schlagzeilenträchtig über Dinge zu philosophieren an die sich in sechs Jahren eh keiner mehr erinnern kann.
    Re: Immer diese Theoretiker (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Sunday 03. December 2006, 13:09 MEW (#11)
    Warum machst du das nicht? Oder trage zum Umweltschutz bei und schalte deinen Computer aus anstatt sinnlose Kommentare zu posten.
    Re: Immer diese Theoretiker (Score:2)
    Von Frank-Schmitt am Sunday 03. December 2006, 13:20 MEW (#12)
    (User #1302 Info)
    [...] anstatt sinnlose Kommentare zu posten

    schreibt der, der den sinnlosesten Kommentar des noch jungen Monats machte. Ja, nee, schon klar.

    Re: Immer diese Theoretiker (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Sunday 03. December 2006, 19:26 MEW (#15)
    -1, Troll. Geh spielen, du überaltes Kind.
    Re: Immer diese Theoretiker (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 04. December 2006, 14:16 MEW (#18)
    Er hat aber Recht ...
    Re: Immer diese Theoretiker (Score:2)
    Von hnaz (hnaz at dot pebcak dot de REMOVE THIS) am Monday 04. December 2006, 08:24 MEW (#17)
    (User #1849 Info) http://hnaz.ath.cx
    Scheiss auf den Klimawandel, wenn wir demnaechst hier abhauen koennen :P

    --
    Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie steigen aus dem Fluss. -><-

    Akute Knappheit an Särwelapromis (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Sunday 03. December 2006, 21:18 MEW (#16)
    Die BBC berichtet, dass Prof. Stephen Hawking gegenüber dem Blick gesagt hat,

    Äh nein, tschuldigung ... falscher Film ;-)

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen