symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
eDonkey am Ende
Veröffentlicht durch XTaran am Mittwoch 13. September 2006, 11:23
Aus der RIAA-FUD Abteilung
Internet antares schreibt: "Beim Start des eDonkey-Clients unter Windows meldet ein Popup, dass das Netz nicht mehr zur Verfügung stehe. Der Client schliesst sich und der Deinstallationsassistent wird aufgerufen." Die eDonkey-Homepage zeigt seit kurzem den üblichen RIAA-FUD. Angeblich will die Firma hinter eDonkey der Musik-Industrie 30 Millionen US-Dollar Schadensersatz zahlen. Details bei Slashdot.

Flugpassagiere sicherheitshalber abhören | Druckausgabe | Demo am 20.10.06 in Bielefeld: Freiheit statt Angst  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Slashdot
  • antares
  • eDonkey-Homepage
  • Details bei Slashdot
  • Mehr zu Internet
  • Auch von XTaran
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Armer Tor Node (Score:0, Unruhestifter)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 13. September 2006, 11:34 MEW (#1)
    You are not anonymous when you illegally download copyrighted material. Your IP address is 89.56.152.53 and has been logged. Respect the music, download legally. Ich möchte mich schon mal beim betreiber des tor nodes 89.56.152.53 dafür entschuldigen dass seine kiste gleich abgeholt wird weil davon aus terroristische aktionen gegen die Pronoindustrie^WPhonoindustrie gestartet wurden.
    Re: Armer Tor Node (Score:2)
    Von bhaak (bhaak@gmx.net) am Wednesday 13. September 2006, 12:41 MEW (#2)
    (User #1161 Info) http://bhaak.dyndns.org/

    Wuahaha!

    Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Natürlich wird meine IP geloggt, wenn ich auf eine Seite gehe. Wo ist denn das nicht der Fall?

    Der Tonfall auf der Seite hört sich an, als wäre eine wget http://www.edonkey.com/ schon ein illegales Runterladen von urheberrechtlich geschütztem Material.

    Nett wäre auch noch gewesen, wenn sie sich die Mühe gemacht hätten und ein paar legale Downloadmöglichkeiten angegeben hätten.

    Oder ein paar Google-Ads. Dann könnten die 30 Mio locker bezahlt werden. :-)


    Re: Armer Tor Node (Score:0, Unruhestifter)
    Von gravedigga (lukas(dot)bischof(at)gmail(punkt)com) am Wednesday 13. September 2006, 13:06 MEW (#3)
    (User #1779 Info)
    was nutzt es überhaupt, die ip-adresse eines websitebesuchers zu loggen? sollten lieber mal die donkeyserverlogs analysieren.
    typisch RIAA
    Re: Armer Tor Node (Score:1)
    Von maxy am Thursday 14. September 2006, 12:53 MEW (#5)
    (User #795 Info) http://old.homeip.net/martin/
    Die Besucher-IPs zu kennen ist gut für Statistiken und Fehlersuche, aber ich denke sie loggen sie vor allem deshalb weil das die Voreinstellung des Apache ist.

    Die können sich ja wie jeder Filesharer ins Netz einloggen, und schon haben sie tonnenweise gute IPs mitsamt Dateinamen zum Verklagen. Wenn du es genau liest behaupten sie auch gar nicht das Log dieses Webservers auszuwerten. Es geht nur darum dass sich der naive Surfer etwas ertappt fühlt.

    Re: Armer Tor Node (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 13. September 2006, 18:04 MEW (#4)
    Dear pop star, you're not anonymous when some retarted bastard plays your shit on his crappy cell phone. Respect the music, get some skills!

    Dear movie star, you're not anonymous when you participate in some 2 hour lengthy commercial raping a good old movie.

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen