symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Hurd released, Stallman erzählt
Veröffentlicht durch Ventilator am Freitag 01. April 2005, 14:00
Aus der hm-also-doch Abteilung
Distribution florolf schreibt: "Wie Richard Stallman heute höchstpersönlich verkündete sind die Entwicklungsarbeiten für die Version 1.0 abgeschlossen. Stallman, der aufgrund dieser Errungenschaft nur noch Sankt Ignucius genannt werden will, sagte auf der Hurd-Mailingliste, dass sie mit diesem Release "Linux den Rest geben" würden." Auch Heise meldet, dass Hurd heute kommt.

Pimp my car - Der Mac mini im Auto | Druckausgabe | Abnehmen am PC  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Heise
  • Linux
  • Richard M. Stallman
  • verkündete
  • Sankt Ignucius
  • Heise meldet
  • Mehr zu Distribution
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Juhuuu! (Score:1)
    Von Barachiel (REMOVE.barachiel BEI gmx TUT net) am Friday 01. April 2005, 14:12 MEW (#1)
    (User #1629 Info) http://aszlig.net/~thorium/
    Endlich ist es soweit! *feier*
    Naja aber eine Kehrseite hat das schon. Nachdem man Jahrelang diversen DAUs erklären musste was "Linux" ist, wird man die gleiche Reaktion wie damals hervorrufen wenn man mit "GNU/Hurd" unterwegs ist...
    Da denn, Prost!
    --
    Völker hört die Signale...
    *tock* (Score:1)
    Von Barachiel (REMOVE.barachiel BEI gmx TUT net) am Friday 01. April 2005, 14:14 MEW (#2)
    (User #1629 Info) http://aszlig.net/~thorium/
    Ihr habt mich in meiner Hurd-Euphorie, die noch von der Live-CD angehalten hat, erwischt :)
    Drecks April... *grummel*
    --
    Völker hört die Signale...
    Re: *tock* (Score:2)
    Von maximus (maximus@funghi.nl_remove) am Friday 01. April 2005, 14:20 MEW (#3)
    (User #1644 Info)
    Nun, dieser Aprilwitz ist schon durchs halbe Internet.
    Bester Aprilwitz (Score:2)
    Von maximus (maximus@funghi.nl_remove) am Friday 01. April 2005, 14:22 MEW (#4)
    (User #1644 Info)
    Der beste 1.-April-Scherz der mir heute begegnet ist ist meiner Meinung nach der hier.

    Und was ist euer Favorit?
    Re: Bester Aprilwitz (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Friday 01. April 2005, 14:33 MEW (#5)
    Also ich hab mich ganz schoen erschrocken als ich auf planet.gnome.org geschaut habe. Ansonsten sind die Angebote bei ThinkGeek heute auch ganz nett, wer wollte nicht schon immer mal ein Pong Set fuer 750,- US-Dollar haben.
    Re: Bester Aprilwitz (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Friday 01. April 2005, 16:17 MEW (#11)
    ich hoffe du hast auch auf den "Planeten" (oben links für die vollbl.den) ge-click-t?
    ..hi,hi,hi
    Re: Bester Aprilwitz (Score:2)
    Von Frank-Schmitt am Friday 01. April 2005, 14:58 MEW (#6)
    (User #1302 Info)
    Ich fand den hier sehr gut. Neues Lizenzierungssystem für preiswerteren Musik- und Filmgenuss
    Re: Bester Aprilwitz (Score:1)
    Von kiu am Friday 01. April 2005, 15:14 MEW (#8)
    (User #945 Info)
    Meine bisherige Liste
    Re: Bester Aprilwitz (Score:1)
    Von allotria am Friday 01. April 2005, 15:53 MEW (#10)
    (User #1263 Info) http://www.allotria.ch
    Gut gefallen hat mir auch Google Gulp. Vor allem die FAQ :-)
    ---
    The generation of random numbers is too important to leave to chance.
    APRIL APRIL! (Score:1)
    Von qolume am Friday 01. April 2005, 15:09 MEW (#7)
    (User #1755 Info) http://www.qolume.ch
    naja, hab schon 2 min. gebraucht... (nach kurzem besuch der hurd-pages ;-)


    --
    alle denken immer nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
    Re: APRIL APRIL! (Score:2)
    Von maximus (maximus@funghi.nl_remove) am Friday 01. April 2005, 15:19 MEW (#9)
    (User #1644 Info)
    Pfui! ;-)

    Man weiss ja dass Hurd NIE Fertig wird....
    vgl: http://de.wikipedia.org/wiki/Vapoware ;-)
    Re: APRIL APRIL! (Score:1)
    Von qolume am Saturday 02. April 2005, 00:29 MEW (#12)
    (User #1755 Info) http://www.qolume.ch
    vielleich in 100 jahren, vielleicht in 1000 jahren... man weiss es wirklich nicht...


    --
    alle denken immer nur an sich, ausser ich, ich denk an mich

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen