symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Preisbloggen: Symlink 3. Platz
Veröffentlicht durch XTaran am Montag 26. Juli 2004, 18:23
Aus der Das-Warten-hat-ein-Ende Abteilung
Alle Themen Beim Preisbloggen der Zeit (Symlink berichtete mehrmals) hat Symlink immerhin den dritten Platz in der Sparte Fachblog erreicht. Einen Preis hat Symlink damit zwar nicht gewonnen, aber dafür eine höchst interessante Diskussion darüber, ob Symlink nun ein Weblog ist, oder nicht. Und vielleicht hat ja auch der eine oder andere der acht neuen angemeldeten Leser seit der Nominierung uns über das Preisbloggen kennengelernt. Diese Leser möchten wir besonders herzlich willkommen heißen. Und ein herzliches Dankeschön geht auch an all die, die so fleißig für uns gestimmt haben. :-)

Gentoo 2004.2 herausgegeben | Druckausgabe | Dolby Surround war gestern - Morgen gibts Iosono  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Was ist ein Weblog bzw. Blog?
  • Preisbloggen
  • Symlink berichtete
  • mehrmals
  • interessante Diskussion
  • acht neuen
  • Mehr zu Alle Themen
  • Auch von XTaran
  • Symlink
    Besuch uns im IRC auf irc.lugs.ch im Channel #symlink

    Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Ich habs doch gesagt.... (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Monday 26. July 2004, 22:11 MEW (#1)
    die cheaten ;) Sonst wäre Symlink erster geworden :(
    Re: Ich habs doch gesagt.... (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 27. July 2004, 05:05 MEW (#2)
    Sieht aber nach Platz 2 aus :) http://preisbloggen.zeit.de/index.php
    Re: Ich habs doch gesagt.... (Score:2)
    Von simon am Tuesday 27. July 2004, 06:46 MEW (#3)
    (User #956 Info)
    In der Grafik sind die Plaetze nicht sortiert, zweiter ist Anke Gröner.
    Re: Ich habs doch gesagt.... (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf netz-warm punkt nett) am Tuesday 27. July 2004, 08:18 MEW (#4)
    (User #22 Info) gopher://ventilator.netswarm.net
    Ach was. Macht doch nichts. Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Trotzdem vielen Dank allen, die für uns gestimmt haben.
    --
    Sterben kannst Du nicht, wenn du in aller Leute Köpfe bist!
    2. (Score:2)
    Von dkg (http://daniel.gebhart.name/) am Tuesday 27. July 2004, 08:52 MEW (#5)
    (User #1410 Info) http://daniel.gebhart.name/
    afaiks ist symlink Platz 2.

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    Re: 2. (Score:1)
    Von XTaran (symlink /at/ deux chevaux /dot/ org) am Tuesday 27. July 2004, 12:19 MEW (#6)
    (User #129 Info) http://abe.home.pages.de/
    a) Nein.
    b) WTF ist AFAIKS? dict und das Jargon File kennen nur AFAIK und ich kenn noch AFAICS (as far as I can see), aber AFAIKS? as far as I kann sehen? Google findet noch "Adele Faiks"...

    --
    There is no place like $HOME

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen