symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Preisbloggen: Symlink in der Abstimmungsrunde!
Veröffentlicht durch XTaran am Dienstag 13. Juli 2004, 17:13
Aus der <borisbecker>Drin!</borisbecker> Abteilung
Alle Themen ejnor schreibt uns: "Hallo Symlinker! Ihr habt's tatsächlich beim Preisbloggen in die Abstimmungsrunde (Symlink berichtete) geschafft, Glückwunsch! Natürlich habe ich gleich für Euch gestimmt." Na da freuen wir uns aber! Und nicht vergessen: Fleissig für Symlink stimmen, auch wenn Ihr der Meinung seid, daß wir gar kein Blog sind bzw. es Euch schnuppe ist, ob wir eines sind oder nicht... ;-)

Coca-Cola-Dosen mit GPS und GSM | Druckausgabe | FvwmWiki.org aus der Taufe gehoben  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Was ist ein Weblog bzw. Blog?
  • Preisbloggen
  • Symlink berichtete
  • gar kein Blog
  • Mehr zu Alle Themen
  • Auch von XTaran
  • Symlink
    Besuch uns im IRC auf irc.lugs.ch im Channel #symlink

    Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Pro Email-Adresse eine Stimme (Score:2)
    Von Momo_102 (momo_102@bluemail.ch) am Tuesday 13. July 2004, 20:39 MEW (#1)
    (User #135 Info)
    Na hoffentlich wird auf die angegebene Email-Adresse nicht gespamt, denn darüber steht nix.
    --
    Computers - born to use Linux!
    Re: Pro Email-Adresse eine Stimme (Score:3, Informativ)
    Von tL (dave bei frozenbrain punkt com) am Tuesday 13. July 2004, 20:45 MEW (#2)
    (User #981 Info) http://www.frozenbrain.com
    Doch.

    (aus http://preisbloggen.zeit.de/regeln.php)

    Datenschutz

    Die zum Abstimmen benötigte Email-Adresse wird nur für die Abstimmung beim ZEIT-Preisbloggen verwendet. Nach Ablauf der Abstimmung und Auszählung der Stimmen wird die Email-Adresse aus der Datenbank gelöscht.



    tL

    --
    Dieser Kommentar wurde von tL für eine Fabrik voller besoffener GEZ-Spitzel generiert.
    Re: Pro Email-Adresse eine Stimme (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 14. July 2004, 00:02 MEW (#5)
    Das sagen doch alle *rolleyes*
    Catch All (Score:1)
    Von xedo am Tuesday 13. July 2004, 23:25 MEW (#3)
    (User #973 Info) http://www.tec4you.net
    Und wie man sieht hat die Catch All funktion für die
    Email adressen jetzt einen sinn ;-)

    Das wäre aber schummeln oder ?
    Re: Catch All (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf netz-warm punkt nett) am Tuesday 13. July 2004, 23:41 MEW (#4)
    (User #22 Info) gopher://ventilator.netswarm.net
    Laut den Regeln schon. Aber wie wollen die das rausfinden?
    --
    Sterben kannst Du nicht, wenn du in aller Leute Köpfe bist!
    Kaum Aussagekraft (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 14. July 2004, 00:04 MEW (#6)
    Wäre doch mal was wert, wenn nen Linux-Blog bei so nem Wettbewerb gewinnt, oder? Weiß allerdings nicht, wie aussagenkräftig das ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass besonders viele User im Netz mit dem Vote erreicht werden... Das zeigt auch die Auswahl der Blogs, ist ja kaum was bekanntes dabei
    Re: Kaum Aussagekraft (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 14. July 2004, 00:51 MEW (#7)
    Dieses Voting lässt sich auch einfach faken. Man braucht nur EMail-Adressen. Die IP wurde nicht registriert, ich konnte beliebig viele Male wählen. Man könnte z.B. einfach für alle einfachen Namen @ yahoo.com voten und hoffen, dass dann einige davon auf den Link im EMail klicken. Anders gesagt kann man mit der zeit.de Domäne spammen.
    Re: Kaum Aussagekraft (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 14. July 2004, 01:01 MEW (#9)
    Sofern nicht Symlink gewinnt, wurde vermutlich beschissen. Vergleiche Kommentaranzahl Usw.
    Re: Kaum Aussagekraft (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 14. July 2004, 00:54 MEW (#8)
    Weiteres Indiz für geringe Aussagekraft:

    "Sollte Penguins bestes Fachblog werden, dann wird der gewonnene Preis von uns hier verlost. Also auf zum freundlichen nominieren..."

    gesehen auf http://linuxlog.de/

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen