symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Microsoft braucht Macs für Poster
Veröffentlicht durch xilef am Mittwoch 11. Februar, 13:47
Aus der Achung-Microsoft-in-Reichweite Abteilung
Microsoft Seuli schreibt "Microsoft haut mal wieder richtig auf den Putz und hat unter diesem Link drei (3) nette Poster im PDF-Format ins Netz gestellt, welche die Menschheit vor den Gefahren des Internets im Allgemeinen und Viren und Würmern im Speziellen warnen soll. Das Pikante an der ganzen Geschichte: Wenn man die PDFs runterlädt und im Acrobat Reader anschaut, steht in den Dokumenteneigenschaften folgendes drin: 'Erstellt mit: Acrobat Distiller 4.0 for Macintosh'."

Seuli ergänzt: "Zuerst entdeckt auf Full Disclosure in einer Mail von Georgi Guninski, slashdot solls auch schon gebracht haben, aber eine kurze Suche meinerseits war leider erfolglos."

Bundesamt für Finanzen mit Linux-Mainframe | Druckausgabe | Sauerstoff und Kohlenstoff auf Exoplanet gefunden  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Full Disclosure
  • Slashdot
  • Seuli
  • Link
  • Full Disclosure
  • Georgi Guninski
  • slashdot
  • Mehr zu Microsoft
  • Auch von xilef
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Werbeagentur (Score:1, Tiefsinnig)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 11. February, 14:09 MET (#1)
    Das liegt wohl wie so häufig an der Werbeagentur, und daß diese nunmal mehr Vertrauen in Macs hat auf denen Nicht-Microsoft-Produkte laufen läßt. Oder sollen die soetwas mit Word unter Windows XP erstellen? - Wäre aber sicher eine nette Vertragsklausel für zukünftige Verträge zwischen MS und PR-Firmen. Da wird dann im Vertrag von der PR-Firma verlangt, daß sie Lizenznehmer von Microsofts Software Assurance ist. (aber ob die dann noch Werbung zustande bringen?)
    Viel schlimmer.... (Score:1)
    Von tbf am Wednesday 11. February, 14:10 MET (#2)
    (User #21 Info) http://taschenorakel.de/
    Aber es ist alles noch viel schlimmer, der Patient wesentlich kranker, als ursprünglich vermutet: Unbestätigten Gerüchten zufolge bastelt Microsoft an Macintosh-, Linux- und FreeBSD-Software! Teile der Unix-Software sollen gar im Quellcode verfügbar sein!
    --
    Addicted by code poetry...
    Re: Viel schlimmer.... (Score:1)
    Von Pseudonymer Teigring (pseudonymer_teigring bei goblin-embassy.net) am Wednesday 11. February, 20:01 MET (#8)
    (User #1083 Info) http://www.goblin-embassy.net/
    Oh wie schlimm.

    KRASS!

    Bald haben wir sie!1!!!

    Jetzt sind sie am untergehen! Juhu!

    Mal ehrlich Leute, wie kindisch und kaputt muss man sein, dass man so stuss schreibt?
    Re: Viel schlimmer.... (Score:1)
    Von Pseudonymer Teigring (pseudonymer_teigring bei goblin-embassy.net) am Wednesday 11. February, 20:03 MET (#9)
    (User #1083 Info) http://www.goblin-embassy.net/
    Ah, und btw..
    Microsoft hat bereits Software für FreeBSD geschrieben, und der Quellcode ist auch verfügbar.

    Ausserdem verteilt MS GPL'ed Software, verkauft OS X Software und überhaupt!!

    Na und?
    Re: Viel schlimmer.... (Score:1)
    Von tbf am Wednesday 11. February, 20:21 MET (#10)
    (User #21 Info) http://taschenorakel.de/
    Genau: "na und" - das wollte ich (auf ironische Weise) ausdrücken.
    --
    Addicted by code poetry...
    Re: Viel schlimmer.... (Score:2)
    Von maol (maol@symlink.ch) am Wednesday 11. February, 21:47 MET (#11)
    (User #1 Info) http://maol.ch/
    Man kann auch an seinem Publikum vorbeischreiben. Aber sei beruhigt: wenn ich Deine Message von Anfang an verstanden hab, so gab's sicher auch noch andere Leser, die es begriffen habe.

    --
    CRUX: LfS für faule Profis.

    haut mii nid grad us de socke. (Score:2, Interessant)
    Von ia97lies am Wednesday 11. February, 14:48 MET (#3)
    (User #890 Info)
    Nehme mal an, das MS - wie auch andere Firmen - eine Werbeagentur für PR Dinge angagieren...
    GüldeneÄpfelchen (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 11. February, 14:57 MET (#4)
    http://www.microsoft.com/switzerland/de/presse/archiv.asp?id=20872&lan=_d
    finde ich auch lustig; "Conexus" scheint auch auf macs zu setzen - als GoldLec^HPartner
    Re: GüldeneÄpfelchen (Score:1)
    Von phantom am Wednesday 11. February, 15:10 MET (#5)
    (User #1462 Info)
    microsoft hat eine 150 mann starke MAC Division und versteckt sich nicht dahinter das sie teilw. macs benutzen, warum auch entwickelt doch auch m$ dafuer produkte. Also was findet Ihr so komisch daran das microsoft macs benutzt?
    Re: GüldeneÄpfelchen (Score:3, Informativ)
    Von db (001@nurfuerspam.de) am Wednesday 11. February, 16:45 MET (#6)
    (User #1177 Info) http://www.bergernet.ch
    Naja MS selbst nimmt kritische Äusserungen, dass Sie Mac's benutzen, auch übel:

    http://www.symlink.ch/articles/03/10/29/1732222.shtml
    Re: GüldeneÄpfelchen (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 11. February, 17:48 MET (#7)
    :-) 150 vs ?

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen