symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Symlink ab jetzt am Linux-Tag
Veröffentlicht durch dawn am Donnerstag 10. Juli, 08:20
Aus der es-ist-tatsaechlich-wahr-geworden Abteilung
Ankündigungen Ab jetzt befinden sich gumbo, XTaran, maol und ich auf dem Linux Tag. Wir sind am Stand A4, direkt neben PingoS/SelfLinux und web.de. Es wird Stationen haben, um Symlink zu lesen (inkl. einem Beamer), mensch wird ab Freitag signierte T-Shirts erwerben können und natürlich werden die Autoren jederzeit für einen kleinen Umtrunk erhältlich sein. Siehe auch die Story vom Dienstag.

EU-Pässe mit Funk-Chips | Druckausgabe | Kostenloser Download: SuSE Linux 8.2 Professional  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

Poll
Kommst Du uns am Linux Tag besuchen?
Natürlich!
Ja, bin extra aus der Schweiz angereist
Nein
Bin Stubenhocker
Nein, Raffzahn ist nicht am Stand
[ Resultat | Umfragen ]
Kommentare: 12 | Stimmen: 216

extrahierte Links
  • maol
  • Linux
  • Story
  • Mehr zu Ankündigungen
  • Auch von dawn
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    idee (Score:2, Interessant)
    Von db (001@nurfuerspam.de) am Thursday 10. July, 08:41 MES (#1)
    (User #1177 Info) http://www.bergernet.ch
    ihr könntet doch irgendwie einen zähler machen, wieviele leutz aus der schweiz angereist sind, nur um den symlink stand zu besuchen... :-)


    L I N U X - life is to short for reboots...
    Re:idee (Score:1)
    Von dawn (dawn at fnord dot ch) am Thursday 10. July, 08:58 MES (#2)
    (User #8 Info) http://www.trash.net/~thomasb/
    Kein Problem. Entsprechender Poll ist jetzt da.

    BTW.: Falls irgend jemand Lust hat, können an unserem Stand auch PGP/OpenPGP Fingerprints getauscht werden, um unsere Keys gegenseitig zu signieren.
    --
    Anyone can make an omelet with eggs. The trick is to make one with none.

    Re:idee (Score:1)
    Von db (001@nurfuerspam.de) am Thursday 10. July, 09:10 MES (#3)
    (User #1177 Info) http://www.bergernet.ch
    was müsste man da mitnehmen?
    L I N U X - life is to short for reboots...
    Re:idee (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 10. July, 09:14 MES (#4)
    - Amtlicher Ausweis
    - Genuegend Ausdrucke zum Verteilen von "gpg --fingerprint KEYID" (also: Die KeyID, den Fingerprint, alle User-IDs, Erstelldatum des Keys, die Laenge des Keys)

    (anonym vom Symlink-Stand)

    USB-Kabel für Kamera mitbringen (Score:1)
    Von linuxtag am Thursday 10. July, 09:20 MES (#5)
    (User #1290 Info)
    Wir haben unsere Kabel zu Hause vergessen für die Digitalkameras. Wenn jemand ein Kabel für Fujifilm oder Olympus Kameras hat, wären wir froh, wenn wir es mal eine halbe Stunde ausleihen könnten, um unsere bisher entstandenen LinuxTag-Bilder auf Festplatte und Webserver zu überspielen. Muchas Gracias!
    Re:USB-Kabel für Kamera mitbringen (Score:1)
    Von db (001@nurfuerspam.de) am Thursday 10. July, 09:54 MES (#6)
    (User #1177 Info) http://www.bergernet.ch
    hat da niemand einen cardreader rumliegen?
    L I N U X - life is to short for reboots...
    Re:USB-Kabel für Kamera mitbringen (Score:1)
    Von linuxtag am Thursday 10. July, 10:19 MES (#8)
    (User #1290 Info)
    Ich war so blöd und hab eine Kamera mit xD-Card gekauft. Cardreader gibts dafür noch nicht. Aber usb-storage funktioniert perfekt mit der Kamera.
    Re:USB-Kabel für Kamera mitbringen (Score:1)
    Von Paul (paul.bischof@gmx.de) am Thursday 10. July, 10:58 MES (#10)
    (User #66 Info)
    Geht klar. Ich bin grob gegen 13:00 Uhr bei euch, immer vorausgesetzt, dass ich da ohne Geld reinkomme als Privatmensch.
    Bitte gebt mir noch mal Antwort hier, OK?
    Paul
    --
    Es gibt keine Regel. Ohne Ausnahme. (Curzon Dax)
    Re:USB-Kabel für Kamera mitbringen (Score:1)
    Von Paul (paul.bischof@gmx.de) am Thursday 10. July, 11:11 MES (#11)
    (User #66 Info)
    OK, ich glaub ich hab's kapiert.
    Nur die Vorträge sind heute kostenpflichtig, ansonsten ist's schon ein normaler Messetag, wo ich mit meiner selbst ausgedruckten Karte locker 'reinkann, richtig?
    Ich hatte ursprünglich vor, erst am Samstag mal vorbeizukommen. Naja, jetzt komm ich halt zweimal :)
    Bis gleich,
            Paul
    --
    Es gibt keine Regel. Ohne Ausnahme. (Curzon Dax)
    Re:USB-Kabel für Kamera mitbringen (Score:1)
    Von Paul (paul.bischof@gmx.de) am Thursday 10. July, 12:58 MES (#12)
    (User #66 Info)
    Naja, hat eben nicht geklappt...
    Wenn die Deppen von Olympus auch für jede Kamera einen eigenen Stecker machen. Also: Das Problem besteht nach wie vor, wer also ein Kabel für eine eher neue Olympus-Kamera sein eigen nennt, sollte es vorbeibringen.

          Paul
    --
    Es gibt keine Regel. Ohne Ausnahme. (Curzon Dax)
    Symlinker an der LinuxTag Party? (Score:2)
    Von tronco_flipao am Thursday 10. July, 10:09 MES (#7)
    (User #729 Info)
    Die KaLUG organisiert am Samstag Abend eine Party, werden Symlinker auch dort anzutreffen sein?
    Re: Symlinker an der LinuxTag Party? (Score:1)
    Von linuxtag am Thursday 10. July, 10:31 MES (#9)
    (User #1290 Info)
    Ja, wir haben vor, dorthin zu gehen.

    Gruß, XTaran

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen