symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Was ist mit MySQLFront?
Veröffentlicht durch Raffzahn am Dienstag 10. September, 09:17
Aus der plop Abteilung
Nachrichten mel schreibt "MySQL Front ist ein sehr populäres Windows-Frontend für MySQL. Seit kurzem ist auf der offiziellen Homepage jedoch nur noch die folgende, kurze Mitteilung zu lesen: 'This project has been discontinued'. Auch auf den Seiten des Entwicklers, Ansgar Becker, ist weiter nichts zu erfahren. Was geschieht nun mit MySQL Front? Müssen wir uns an MyCC gewöhnen?"

Open Business Lunch mit Wilhelm Tux | Druckausgabe | Wie Gerüchte entstehen  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • mel
  • offiziellen Homepage
  • Ansgar Becker
  • MyCC
  • Mehr zu Nachrichten
  • Auch von Raffzahn
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Im Board steht auch nichts (Score:2)
    Von bones am Tuesday 10. September, 09:52 MEW (#1)
    (User #481 Info) http://www.p-guhl.ch
    http://mysqlfront.venturemedia.de/

    Vielleicht kommt da ja noch etwas...

    Gruss
          Der Knochen
    Re:Im Board steht auch nichts... (Score:3, Informativ)
    Von bones am Tuesday 10. September, 10:13 MEW (#4)
    (User #481 Info) http://www.p-guhl.ch
    ... aber gemäss Google Cache wurde noch am 3. September 2002 ein Update an der offiziellen Website gemacht. Also ist wohl innerhalb der letzten Woche etwas passiert, das den Entwickler (oder sonstwen...) veranlasst hat, fast sämtliche verfügbaren Infos zu diesem Produkt vom www zu entfernen.

    Der Knochen
    Re:Im Board steht auch nichts (Score:3, Informativ)
    Von bones am Tuesday 10. September, 13:23 MEW (#5)
    (User #481 Info) http://www.p-guhl.ch
    Jetzt schon: http://mysqlfront.venturemedia.de/index.php?act=ST&f=3&t=310&s=9f0d44fa3f39eb4 f6bc1d2ba47c 36f62

    Er will etwas anderes tun als Software zu entwickeln - sein gutes Recht. Ich habe allerdings nicht viel Verständnis dafür, dass anse so gar nicht den Eindruck macht, als wären ihm die Nutzer seiner Software etwas wert. Die Frage, ob es irgend jemandem anderem möglich sein soll, die Software weiterzuentwickeln, hat er (vorläufig?) nicht beantwortet.

    Gruss
        Der Knochen
    Auswirkungen... (Score:4, Tiefsinnig)
    Von bones am Wednesday 11. September, 07:57 MEW (#7)
    (User #481 Info) http://www.p-guhl.ch
    Ein Programmierer eines nicht-kommerziell erstellten, allseits geschätzten und ziemlich weit verbreiteten Computerprogramms schmeisst den Bettel hin und gibt allen Kunden einen Tritt in den A***, indem er weder erklärt, was los ist noch die Möglichkeit gibt, die neuste Version noch herunterzuladen. Damit hat er die Argumente all jener bestätigt, die immer wieder sagen, dass eine Software-Entwicklung, hinter der keine grosse Firma steht, nichts wert ist. Das schädigt die Open-Source-Community, die Shareware- und Freeware-Programmierer und eigentlich so gut wie jeden in der Branche - auch kommerzielle - ausser den allergrössten (Microsoft, IBM, SAP...).

    Ich persönlich bin enttäuscht über diesen Mangel an Verantwortungsbewusstsein. Wer die aus dem eigenen Erfolg resultierende Arbeit nicht verkraften kann sollte versuchen, die Arbeit abzugeben oder dafür Geld zu erhalten. Einfach alles einstampfen ist Blödsinn und schädigt sehr viel mehr als nur den eigenen Ruf!

    Grüsse
          Der Knochen
    Re:myql (Score:2)
    Von bones am Tuesday 10. September, 10:09 MEW (#3)
    (User #481 Info) http://www.p-guhl.ch
    Nicht alles, was zu Hause so geht ist in einer Firma auch "spontan" machbar.

    Gruss
            Der Knochen
    Re:myql (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 10. September, 15:58 MEW (#6)
    wer benoetigt schon linux fuer eine mysql shell...

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen