symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Opera 5.0 für Linux ist draussen
Veröffentlicht durch gumbo am Montag 14. Mai, 23:05
Aus der Brauser Abteilung
Linux Opera Software hat endlich die final Version von Opera 5.0 für Linux veröffentlicht.

Allerdings findet man zur Zeit auf den Opera Seiten nichts, was auf eine final Version deuten könnte. Wer in den Genuss von Opera kommen möchte, kann die Pakete für x86, PowerPC und Sparc vom FTP-Server von Opera downloaden.

Blade 100 zum Dumpingpreis | Druckausgabe | Flammen-Inferno in Taiwan  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Linux
  • FTP-Server
  • downloaden
  • Opera Software
  • Mehr zu Linux
  • Auch von gumbo
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Kurzer Testsurf (Score:2)
    Von pfr am Tuesday 15. May, 07:56 MET (#1)
    (User #4 Info) http://www.math.ethz.ch/~pfrauenf/
    Ich habe mir eben Opera gezogen und installiert. Da die sogar ein .deb zur Verfügung stellen, war das die einfachste Sache der Welt.

    Die Werbung oben rechts ist schon ein bisschen nervig. Vor allem, wenn grad ein läuft, die ziemlich ecklig blinkt. Aber mit der Zeit lernt man, diesen Teil des Bildschirms zu ignorieren.

    Die Performance scheint ziemlich ordentlich. Und nach ein bisschen surfen braucht Opera etwa 15MB Speicher.

    Nettes Feature: beim Starten importiert Opera automagisch meine Netscape-Bookmarks. So muss ich keinen Link machen (wie bei Mozilla) oder das von Hand machen (wie bei Konqueror).

    Unschön: wenn eine Seite mit Java-Script ein neues, kleines Fenster aufmachen will, dann werden alle anderen Fenster von Opera, die ich offen habe aus dem Vollbild-Modus gerissen.
    --
    Kühe geben keine Milch, die Bauern nehmen sie ihnen weg!

    Re:Kurzer Testsurf (Score:1)
    Von gumbo (ihsan@dogan.ch) am Tuesday 15. May, 11:54 MET (#2)
    (User #16 Info) http://ihsan.dogan.ch/
    Ich habe das mit den Bookmarks mit opera_roaming gelöst. Das ist ziemlich praktisch, da man so auf verschiedenen Maschinen die gleichen Bookmarks hat.

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen