symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
LUG Camp 2008
Veröffentlicht durch Ventilator am Montag 19. November 2007, 07:13
Aus der *pflopf* Abteilung
Ankündigungen LUG Flensburg e.V. schreibt: "Moin zusammen! Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! So ist es natürlich auch mit dem LUG Camp 2008, dass nach 2002 und 2004 zum dritten Mal in Flensburg stattfinden darf und wird! Vom 1. bis 4. Mai 2008 dreht sich im Sportland Flensburg mal wieder 4 Tage rund um die Uhr alles um "unser" Betriebssystem! Vorträge, Workshops, LPI- und Ubuntu-Prüfungen, die obligatorische Keysigning-Party und, und, und... Eben alles, was zu einem richtigen LUG Camp dazu gehört."

"Und natürlich erwarten euch in Flensburg wie auf jedem LUG Camp wieder jede Menge Spaß und ein hoffentlich für alle attraktives Rahmenprogramm!

Die Anmeldung zum LUG Camp 2008 könnt ihr ab 01.01.2008 0:00 Uhr auf der Camp-Website vornehmen. Vorerst gibt es dort noch nur allgemeine Infos.

Aber bereits jetzt sind alle, die im Rahmen der 2008er-Ausgabe des LUG Camp's z.B. einen Vortrag halten oder ihr ganz persönliches Projekt vorstellen möchten aufgerufen, sich mit dem Orga-Team (call4paper (at) lug-camp-2008.de) in Verbindung zu setzen, damit das in die Programmplanung mit eingebaut werden kann.

Wir, die Mitglieder der LUG Flensburg e.V. würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn sich auch im Jahr 2008 wieder möglichst viele Linux-Fans wieder auf die zum Teil sicherlich weite Reise zu uns in den hohen Norden machen würden!

Versprochen: Es wird sich bestimmt lohnen!
Über den aktuellen Stand der Planung könnt ihr euch natürlich wie üblich auch live via IRC erkundigen!"

Über proprietäre Mobilfunk-Dienste | Druckausgabe | Mit dem Jenseits kommunizieren  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Linux
  • Ubuntu
  • LUG Flensburg e.V.
  • LUG Camp 2008
  • richtigen LUG Camp
  • LUG Flensburg e.V.
  • live via IRC erkundigen!
  • Mehr zu Ankündigungen
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Hoffentlich liest Raffzahn mit! (Score:2)
    Von bones am Monday 19. November 2007, 09:43 MEW (#1)
    (User #481 Info) http://www.chabis.ch
    Das könnte zu 'ner Terminkollision mit dem VCFe führen.

    Nun ja, ich werde ohnehin nicht genügend Ferien für nach Flensburg auftreiben können, da ich schon zu verplant bin und werde es so gezwungenermassen eh nur bis München schaffen. Aber das wird ja wohl nicht jedem so gehen.

    Grüsse vom Knochen
    --
    Tiere töten, um zu leben. Menschen sterben, um zu töten.
    Re: Hoffentlich liest Raffzahn mit! (Score:2)
    Von dino (neil@franklin.ch.remove) am Wednesday 21. November 2007, 02:17 MEW (#2)
    (User #32 Info) http://neil.franklin.ch/
    Das könnte zu 'ner Terminkollision mit dem VCFe führen

    Nein wird es nicht, weil das VCFe Datum schon am letzten VCFe feststand, und weil zum Glueck die Halle an dem Wochenende besetzt ist, ein Wochenende frueher ist. Also 26.-27.4.
    --
    Gewalt ist das letzte verbleibende Mittel dummer Leute ohne andere Perspektive - GPL ist Gewaltandrohung

    Re: Hoffentlich liest Raffzahn mit! (Score:1)
    Von bones am Wednesday 21. November 2007, 16:19 MEW (#4)
    (User #481 Info) http://www.chabis.ch
    Ach so. Hatte ich mir gar nicht notiert... und auf vcfe.org ist's noch nicht ganz nach. Aber ich werd' dann da sein!

    Grüsse vom Knochen
    --
    Tiere töten, um zu leben. Menschen sterben, um zu töten.
    keine gute Nachricht? (Score:-1, Offtopic)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 21. November 2007, 14:35 MEW (#3)
    hier lesen. Venty veröffentliche die Nachricht!
    Re: keine gute Nachricht? (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf semmel punkt ch Semmelmail) am Wednesday 21. November 2007, 16:46 MEW (#5)
    (User #22 Info) http://www.semmel.ch/
    Solches Gebashe veroeffentlich ich nicht.
    --
    Ihr nehmt doch alle Drogen!
    Re: keine gute Nachricht? (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 21. November 2007, 17:19 MEW (#6)
    was stand da?

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen