symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Star Trek Enterprise abgesetzt
Veröffentlicht durch Raffzahn am Donnerstag 03. Februar 2005, 08:10
Aus der endlose-geschichte Abteilung
Film, TV Michael schreibt: "Laut einer Pressemitteilung auf Startrek.com haben Paramount und UPN beschlossen, die Serie Star Trek: Enterprise nach Ende der aktuellen (vierten) Staffel nicht mehr weiterzuführen. Enterprise wird am Freitag, 13. Mai 2005 das letzte Mal in den USA über den Bildschirm flimmern. Live long and prosper, Enterprise." Na Gott sei Dank

Ich hab mir jetzt erstmal die Orion Sammelpackung sammt GSD T-Shirt besorgt.

Minimalistischer USB-IDE-Adapter | Druckausgabe | Google sperrt Viren aus  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Pressemitteilung
  • Startrek.com
  • Orion Sammelpackung
  • Mehr zu Film, TV
  • Auch von Raffzahn
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    nerds schauen nur pr0n (Score:-1, Troll)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 03. February 2005, 08:36 MEW (#1)
    gott seid dank ist dieser schrott abgesetzt worden. ich sehe überhaupt nicht ein was daran nerdy sein sollte. das ist pure langweile.

    genau das gleich bei anime. absoluter schwachsinn. hat nichts mit nerds zu tun.

    Re: nerds schauen nur pr0n (Score:1)
    Von Sensemann am Thursday 03. February 2005, 08:54 MEW (#3)
    (User #798 Info)
    hm? also was nicht "nerdy" ist, ist scheisse?
    Re: nerds schauen nur pr0n (Score:-1, Offtopic)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 03. February 2005, 09:30 MEW (#4)
    es gibt auch anime-pr0n.
    Re: nerds schauen nur pr0n (Score:-1, Offtopic)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 03. February 2005, 12:06 MEW (#11)
    irgendwie muss einer sehr komische sexuelle neigungen haben, um anime-pr0n geil zu finden. ich will doch keine gezeichneten frauen, sondern moderne fotografie oder am liebsten fingern.
    Re: nerds schauen nur pr0n (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 03. February 2005, 11:50 MEW (#9)
    Hmm. Wobei T-pol (oder wie man das schreibt) total verschärft ihr hellblaues Negligé in der letzten Folge fallen liess. Sah man leider nur von hinten, aber ich sag euch, da kommt pr0n leider nicht mal annähernd ran. Stelle mich hiermit ebenfalls für vulkanische Erforschungsversuche der menschlichen Sexualität zur Verfügung *zumdienstmeld*
    [OT] eigene meinung (Score:1, Tiefsinnig)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 03. February 2005, 08:39 MEW (#2)
    ..gehoert in einen comment, nicht in die story. zum x-ten mal
    "Gott sei Dank" ? Von wegen! (Score:1)
    Von antares am Thursday 03. February 2005, 11:06 MEW (#5)
    (User #935 Info)
    "Gott sei Dank"?
    Heh, ich habe selten noch was spannenderes gesehen als die dritte Staffel!!! Ich finde es echt schade dass sie aufhören. Und DVD Staffelboxen gibt's dann vermutlich auch keine. :-(

    Falls sonst noch Herzen bluten sollten kann man hier vorbeischauen: www.saveenterprise.com
    Re: "Gott sei Dank" ? Von wegen! (Score:1)
    Von Sensemann am Thursday 03. February 2005, 11:07 MEW (#6)
    (User #798 Info)
    gibt ja glücklicherweise alle folgen in guter qualität als divx :)
    Re: "Gott sei Dank" ? Von wegen! (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 03. February 2005, 11:35 MEW (#7)
    Also ich Frage mich auch wie diese
    Entscheidung da getroffen werden konnte,
    "Star Trek : Enterprise" war von der
    optischen, schauspielerischen und inhaltlichen Qualität, doch sogar vielen STTNG Folgen weit überlegen, es gab schlicht weg mehr
    Action und weniger geistlose Philosophie und 2,5 Mio Zuschauer ist doch super, nebenbei gibt es ausserhalb der USA auch eine grosse Fangemeinde,

    geistlos => DATA als "ich bin Matika und trage eine dämliche Maske"

    [Spekulatius]
    Leider ist das wahrscheinlich auf
    die Homophobie der Ammis im Bezug
    auf Scott Bakula zurückzuführen,
    er ist eben kein jede Folge ein
    neues Shirt Kirk, oder ein
    ich bin Franzose - trinke Earl Grey, spreche
    mit englischem Aktzent und betone alles im Shakespearstyle - Offizierskaptain

    Kirk - rauer Haudegenkaptain und Frauenschwarm
    Picard - vornehmer Offizierskaptain
    [Spekulatius]

    Re: "Gott sei Dank" ? Von wegen! (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 03. February 2005, 11:38 MEW (#8)
    Also in der USA hat die neue Staffel in puncto Einschaltquoten einen Tiefpunkt erreicht.
    Re: "Gott sei Dank" ? Von wegen! (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 03. February 2005, 15:03 MEW (#15)
    die Mehrheit der US-Bürger hat auch für G.W. Bush
    JR gestimmt ;)

    Nachfolger für Enterprise (Score:2)
    Von NoSuchGuy (symlink@spamtrap.ebuzz.de) am Thursday 03. February 2005, 15:49 MEW (#16)
    (User #97 Info) http://www.f1tip.org
    die Mehrheit der US-Bürger hat auch für G.W. Bush JR gestimmt ;)

    Wenn es dann einen Nachfolger für Enterprise gibt wird er so aussehen damit er beim amerikanischen Publikum ankommt:

    - Der Kaptain ist ein ehemaliger alkoholabängiger Baptistenprediger der "wiedergeboren ist und nun eine Mission hat".
    - Der XO ist ein Freund des Vaters des Kaptains.
    - Der Waffenoffizier ist ein Ex-CEO vom Ausstatter des Raumschiffes.
    - Das ganz Raumschiff befindet sich nicht mehr unter der Kontrolle der Sternenfotte, navigiert im rechtsfreien Raum und alte Verträge und Verpflichtungen werden nicht mehr eingehalten und gebrochen.

    Die Liste läßt sich endlos fortsetzen.....


    --
    eat my .sig!
    Re: Nachfolger für Enterprise2 *scnr (Score:2)
    Von Seuli (Seuli(at)bsdunix(dot)ch) am Thursday 03. February 2005, 16:50 MEW (#18)
    (User #146 Info)
    in der pilotsendung wuerde das hauptquartier der sternenflotte von 2 selbstmord-shuttles bombardiert, gelenkt von klingonen

    Seuli
    -- O'Toole's law: Murphy was an optimist.
    Re: Nachfolger für Enterprise (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 05. February 2005, 01:01 MEW (#20)
    Noch ein bekloppterer Kommentar ist dir wohl in deiner Hohlbirne auch nicht eingefallen, oder ?
    Re: "Gott sei Dank" ? Von wegen! (Score:1)
    Von allotria am Thursday 03. February 2005, 12:05 MEW (#10)
    (User #1263 Info) http://www.allotria.ch
    Naja, DVD-Boxen wird es wohl schon noch geben vermute ich. Schliesslich ist das eine kostengünstige Art allen enttäuschten ST Enterprise-Fans (wie lautet eigentlich die offizielle Abkürzung von Enterprise? Ich kenn nur TOS, TNG, DS9, VOY(?)) das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen. :-)

    Gruss Unfug
    ---
    The generation of random numbers is too important to leave to chance.
    Re: "Gott sei Dank" ? Von wegen! (Score:1)
    Von Sensemann am Thursday 03. February 2005, 12:12 MEW (#13)
    (User #798 Info)
    TOS
    TNG
    DS9
    VOY
    ENT

    ist doch ganz einfach :)
    /. Story von gestern (Score:1, Informativ)
    Von Anonymer Feigling am Thursday 03. February 2005, 12:08 MEW (#12)
    hier noch ein zusätzlicher Link

    http://slashdot.org/articles/05/02/02/2114206.shtml?tid=129&tid=214

    ENT ... (Score:1)
    Von Apophis am Thursday 03. February 2005, 14:24 MEW (#14)
    (User #1018 Info) http://www.apophis.li
    *kreisch* das ist doch sicher ein Druckfehler???

    sie wollen uns sagen das sie nach Staffel 7 aufhören so wie immer :)
    ich oute mich... (Score:1)
    Von neo am Thursday 03. February 2005, 16:41 MEW (#17)
    (User #379 Info) http://homepage.mac.com/pkis
    ... als Enterprise Fan der ersten Stunde. Meiner Meinung nach war Enterprise die erste Star Trek Serie überhaupt, wo die schauspielerische Leistung von der ersten Staffel an gestimmt hat. Bei allen anderen Serien kam die Crew (die reelle Set-Crew) irgendwie erst nach der 4 oder 5 Staffel so richtig in die Gänge.
    Ich fand bisher alle Staffeln spannend und sehenswert und werde das ganze mit Sicherheit vermissen!
    Raumpatrouille! (Score:2)
    Von Seegras am Friday 04. February 2005, 14:55 MEW (#19)
    (User #30 Info) http://www.discordia.ch
    Ich schliesse mich Raffzahn an. Star Trek ist einfach lächerlich verglichen mit Raumpatrouille Orion. Und nicht wegen den Props, sondern allein schon wegen den Dialogen. Das sind keine Dialoge für Zwölfjährige wie die in Star Trek. Die Schauspieler in Orion sind sogar richtig gut; alles Bühnenschauspieler. Da reisst das ein Patrick Stewart auch nicht raus, vorallem nicht wenn dann sofort diese Kuh von Dr. Crusher kommt wos einem den Magen umdreht.

    Ihr brauchts euch gar nicht aufzuregen, ihr hattet diesen Mist nun genug lange, Orion wurde nach 9 Folgen schon abgesetzt.
    --
    "The more prohibitions there are, The poorer the people will be" -- Lao Tse
    Re: Raumpatrouille! (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Wednesday 23. February 2005, 19:13 MEW (#21)
    Ich mag Raumpatrouille auch sehr, aber Star Trek ist auch sehr sehr gut ! Du kannst geistigen Dünnschiss von dir gegeben

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen