symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Symlink an den Linuxdays in Luxemburg
Veröffentlicht durch Ventilator am Mittwoch 19. Januar 2005, 19:45
Aus der Mehr-als-nur-Nachrichten-Tour Abteilung
Ankündigungen Was machen Rockstars, wenn sie mal wieder ihre Fans treffen wollen? Richtig, sie gehen auf Tournee! Wir von Symlink machen das ebenso. Auftakt unserer diesjährigen 'Mehr-als-nur-Nachrichten-Tour' sind die Linuxdays in Luxemburg, welche am 25./26 Januar 2005 stattfinden.

Warum aber 'Mehr-als-nur-Nachrichten'? Weil wir auch noch unsere GnuPG Keys von Euch signieren lassen wollen! Bringt auch Eure Fingerprints und einen gültigen Ausweis mit, damit wir Eure Keys als Gegenleistung auch signieren können. Evt. gibts dann auch noch eins von den Luxemburgerlis, sofern wir die nicht schon lange selbst gefuttert haben.

Ins Gefängnis für das Entwickeln von P2P-Software? | Druckausgabe | Wie zeigt sich Sicherheit von Software?  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • LUGS
  • Rockstars
  • Linuxdays in Luxemburg, welche am 25./26 Januar 2005 stattfinden. Warum aber 'Mehr-als-nur-Nachrichten'? Weil wir auch noch unsere GnuPG
  • signieren lassen
  • Luxemburgerlis
  • Mehr zu Ankündigungen
  • Auch von Ventilator
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Schönen Gruß… (Score:1)
    Von mirabile (root@[IPv6:2001:6f8:94d:1:200:24ff:fec2:9ed4]) am Thursday 20. January 2005, 08:29 MEW (#1)
    (User #504 Info) http://mirbsd.de/
    … aus der Berufsschule, wo ich am 25./26. sein
    werde und mir leider nicht freinehmen konnte.

    Ich bin BSDler, ich darf das!
    06.03.2005 00:24 UTC
    #1 der Hall of Fame: 2⁷ Kommentare
    Re: Schönen Gruß… (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf netz-warm punkt nett) am Thursday 20. January 2005, 08:53 MEW (#2)
    (User #22 Info) gopher://ventilator.netswarm.net
    Henu. Da kommen sicher noch wieder andere Linux-Veranstaltungen, wo Du uns die Vorzüge von MirOS um die Ohren ha... eh... ich meine aufzählen kannst. =:-)
    --
    Scientology sagt Dir nicht alles - www.xenu.ch
    Re: Schönen Gruß… (Score:1)
    Von mirabile (root@[IPv6:2001:6f8:94d:1:200:24ff:fec2:9ed4]) am Thursday 20. January 2005, 09:34 MEW (#3)
    (User #504 Info) http://mirbsd.de/
    http://www.fosdem.org/

    Ist auch nicht (viel) weiter als Luxembourg…

    Ich bin BSDler, ich darf das!
    06.03.2005 00:24 UTC
    #1 der Hall of Fame: 2⁷ Kommentare
    Re: Schönen Gruß… (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf netz-warm punkt nett) am Thursday 20. January 2005, 11:05 MEW (#4)
    (User #22 Info) gopher://ventilator.netswarm.net
    http://www.lots.ch/ - Viel näher
    --
    Scientology sagt Dir nicht alles - www.xenu.ch
    Re: Schönen Gruß… (Score:1)
    Von mirabile (root@[IPv6:2001:6f8:94d:1:200:24ff:fec2:9ed4]) am Thursday 20. January 2005, 11:41 MEW (#5)
    (User #504 Info) http://mirbsd.de/
    Könnte ich mir sogar noch Urlaub für nehmen, aber
    ich bin abgebrannt… zahlst Du mir die Reise und
    Unterbringung? :-)

    Ich bin BSDler, ich darf das!
    06.03.2005 00:24 UTC
    #1 der Hall of Fame: 2⁷ Kommentare

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen