symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Linuxtag: Symlink ging baden
Veröffentlicht durch Raffzahn am Sonntag 27. Juni 2004, 20:49
Aus der das-wasser-ist-nass Abteilung
Braindump Maximus hat uns eine kleine Photostory zum Großen Fressen vom Freitag geschickt...

Maximus schreibt: "An einem Anlass wie dem Linuxtag geht es immer heiss zu und her. Da muss natürlich eine Abkühlung her. Für eine solche Abkühlung kann man natürlich auf altbewähre, eisgekühlte Drinks setzen, oder mal was neues ausprobieren.

So dachte auch Symlinkredaktor Xtaran und beschloss, den Social Event dazu zu benutzen, sich eine kleine Abkühlung zu verschaffen. Also gesellte er sich im Freibad zum Tux, der natürlich als erster im kühlen Nass war.

Als dann die Wartschlange vor dem Essen kleiner, und die vor dem Bierhahn grösser wurde, genemigte sich dann auch Xtaran sich sein wohlverdientes Mahl.

Am anderen Tag setzte dann mitte Nachmittag die Rückreisewelle ein, von der auch der der müde, aber zufriedene Symlinkleser und -poster Dino erfasst wurde."

Bleibt nur zu bermerken, daß ich seit Samstag offiziöser Eigentümer von Dinos Sackmesser bin ....

CERT empfiehlt Windows-Usern IE nicht zu verwenden | Druckausgabe | Grosse Rückrufaktion bei HP  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • LinuxTag
  • Open Source Initiative
  • Tux
  • Linuxtag
  • Drinks
  • Abkühlung
  • gesellte
  • im Freibad zum Tux
  • Wartschlange vor dem Essen
  • Mahl
  • Dino
  • Mehr zu Braindump
  • Auch von Raffzahn
  • Kolumnen
  • Playstation 2 Games ab Harddisk spielen
  • Nigeria und andere Freizeitvergnügungen
  • Geeks und ihre Weltanschauung, Teil 27: Rechtschreibreform
  • Come on Baby, run Linspire...
  • Die unendliche SCO-Geschichte in Reimform
  • Angie, 19, 1.77m, 70 kg, blond, weiblich
  • weiter mit LDAP: Apache
  • Geeks und ihre Weltanschauungen, Teil 26: Geocaching
  • Übergrosser Spam
  • Die Red Linux Killer Wette
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    uiuiui (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Sunday 27. June 2004, 21:27 MEW (#2)
    am stand von jolt cola sind heisse nixen zu sehen.
    Re: uiuiui (Score:1)
    Von maximus (maximus@funghi.nl_remove) am Sunday 27. June 2004, 21:46 MEW (#4)
    (User #1644 Info)
    Solche Dinge sind meiner Meinung immer Ansichtssache.
    Re: uiuiui (Score:0, Lustig)
    Von Anonymer Feigling am Sunday 27. June 2004, 22:36 MEW (#8)
    es gibt nur einen guten geschmack "termcap view", jeder der nicht gleich denkt hat einen schlechten geschmack :-)
    fotos? (Score:1)
    Von maenuschilt (superbaboo_affeschwanz_gmx_punkt_net) am Monday 28. June 2004, 09:01 MEW (#10)
    (User #1630 Info)
    ..na, dann schieb mal Fotos rüber von denen..
    falls du welche gemacht hast
    Doppelter Wortwert (Score:2, Lustig)
    Von matzetronic am Sunday 27. June 2004, 22:37 MEW (#9)
    (User #1463 Info)
    ..kriegt die Überschrift wenn man weiss das Karlsruhe in Baden liegt ;)
    Re: MirBSD Fanclub (Score:2)
    Von asuzuki am Sunday 27. June 2004, 21:28 MEW (#3)
    (User #422 Info)
    Viel interessanter wäre es endlich, ein Bild des Anonymen Feiglings zu sehen!
    Re: MirBSD Fanclub (Score:1)
    Von maximus (maximus@funghi.nl_remove) am Sunday 27. June 2004, 21:47 MEW (#6)
    (User #1644 Info)
    Das wird schwierig, da das ja mehrere Leute sind.
    Re: MirBSD Fanclub (Score:0)
    Von maximus (maximus@funghi.nl_remove) am Sunday 27. June 2004, 21:47 MEW (#5)
    (User #1644 Info)
    mirabile? Kenn ich nicht.
    Re: MirBSD Fanclub (Score:2)
    Von XTaran (symlink /at/ deux chevaux /dot/ org) am Monday 28. June 2004, 11:01 MEW (#11)
    (User #129 Info) http://abe.home.pages.de/
    Doch, Du kennst ihn. Ihr beiden habt Euch zu oft bei uns am Stand rumgetrieben, als daß Ihr Euch hättet verfehlen können.

    mirabile war der Typ, der auf Teufel komm raus jedem ein MirOS-T-Shirt andrehen wollte. (Und damit wohl auch mehr MirOS-T-Shirts losbekommen hat als wir Symlink-T-Shirts. Dafür gehen wir aber auch potentiellen Lesern nicht damit auf den Keks... :-)

    --
    There is no place like $HOME
    Re: MirBSD Fanclub (Score:1)
    Von Raffzahn am Monday 28. June 2004, 11:23 MEW (#12)
    (User #345 Info) http://www.vcfe.org/
    mirabile war der Typ, der auf Teufel komm raus jedem ein MirOS-T-Shirt andrehen wollte.


    Nee, bei mir hat er's nicht versucht, dabei war ich im T-Shirt-Einkaufswahnsinn. Und, zumindest was den Bootvorgang der CD betrifft, bin ich inzwischen auch MirOS Fähn


    GrussH.


    Re: MirBSD Fanclub (Score:2)
    Von tuxedo (tux_edo ät linuxmail punkt org) am Monday 28. June 2004, 11:36 MEW (#13)
    (User #1213 Info)
    Bei mir hat er auch keinen Erfolg gehabt. Ich stehe eher auf die subversive Art der Werbung, wie sie zum Beispiel bei Symlink betrieben wurde :-) Drum habe ich ja auch ein T-Shirt gekauft.
    Re: MirBSD Fanclub (Score:1)
    Von maximus (maximus@funghi.nl_remove) am Monday 28. June 2004, 14:40 MEW (#14)
    (User #1644 Info)
    Ne, bei mir hat das niemand versucht, folglich kenne ich ihn nicht. Kann sein dass ich ihn gesehen habe, aber kennen tu ich ihn nicht.
    Re: MirBSD Fanclub (Score:1)
    Von mirabile (root@[IPv6:2001:6f8:94d:1::1]) am Tuesday 29. June 2004, 15:19 MEW (#15)
    (User #504 Info) http://mirbsd.de/
    Hey hey, ich hab auch für eure Shirts geworben!
    Ich habe $bekannte angesprochen, doch auch gleich
    dort eins zu kaufen.


    -- 
    Ich bin BSDler, ich darf das!
    Re: MirBSD Fanclub (Score:1)
    Von XTaran (symlink /at/ deux chevaux /dot/ org) am Wednesday 30. June 2004, 07:56 MEW (#16)
    (User #129 Info) http://abe.home.pages.de/
    Das ist lieb, danke! :-)

    Ich hab mir ja auch brav 'n T-Shirt und 'ne CD bei Dir geholt. :-)

    --
    There is no place like $HOME

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen