symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Richtigstellung: Vorwahlbereiche von Econophone
Veröffentlicht durch neo am Samstag 05. Juni 2004, 13:03
Aus der hoppla Abteilung
Telekommunikation Im Artikel mit dem Titel "Mit e-fon startet ein weiterer Schweizer VoIP Anbieter" (hier zu finden) habe ich fälschlicherweise geschrieben, dass beim VoIP Angebot "econoSTREAM" von Econophone nur ein einziger Vorwahlbereich zur Verfügung stünde. Richtig ist aber vielmehr, dass Econophone den Kunden sämtliche Vorwahlbereiche der Schweiz zur Auswahl bietet."

"Econophone bietet darüberhinaus auch die Möglichkeit, die Rufnummer eines bestehenden Anschlusses zu portieren. Ich möchte mich für diese durch mangelhalfte Recherche meinerseits publizierte Falschmeldung entschuldigen und möchte mich dafür bedanken, dass Econophone uns auf den Fehler aufmerksam gemacht hat.

Freier Download der Suse 9.1 Pakete | Druckausgabe | Zum Thema Softwarepatente  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • hier
  • Econophone
  • Mehr zu Telekommunikation
  • Auch von neo
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Angenommen (Score:1)
    Von düsenstein am Saturday 05. June 2004, 14:45 MEW (#1)
    (User #1148 Info)
    Respekt; ehrliche Richtigstellung.
    __
    Husch, das war's.
    ordentliche richtigstellung (Score:1)
    Von stamp am Saturday 05. June 2004, 15:02 MEW (#2)
    (User #501 Info)
    genau so sollten es alle machen:
    gross und fett, so dass man es auch sieht. oder zumindenst am gleichen ort in gut sichtbarer aufmachung.
    wenn symlink jetzt eine zeitung wäre, wäre die richtigstellung vermutlich in den comments veröffentlicht worden... oder an einem noch übleren ort.
    ihr seid alles kranke kinder --- www.zooomclan.org
    Re: ordentliche richtigstellung (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Saturday 05. June 2004, 16:22 MEW (#3)
    Ich würde sagen, dass im Gegensatz zu einer Zeitung Symlink für jeden halbwegs informativen Content dankbar ist.

    Das ist auch gut so, sonst kommt noch irgend ein Schwachkopf auf die Idee hier zu veröffentlichen, dass libopendaap neu in der Version 0.2.1 rausgekommen ist.

    Joe
    Re: ordentliche richtigstellung (Score:2)
    Von co2 am Saturday 05. June 2004, 18:33 MEW (#4)
    (User #858 Info) http://127.0.0.1
    Die Redaktoren hatten keine andere Wahl, wenn die Richtigstellung nicht in dieser Art publiziert worden wäre, hätte Econophone höchstwahrscheinlich eine Gegendarstellung gemäss Art. 28g ff ZGB verlangt, die dann in der selben Form wie die Richtigstellung hätte publiziert werden müssen. Immerhin zeigt die Tatsache, dass Econophone auf einen Symlinkartikel reagiert, dass Symlink sich einen wichtigen Platz in der digitalen Medienlandschaft mindesten in CH errungen hat. Gratulation!
    Re: ordentliche richtigstellung (Score:2)
    Von spacefight am Saturday 05. June 2004, 19:23 MEW (#5)
    (User #299 Info)
    Wichtig? Woraus schliesst du das?
    Re: ordentliche richtigstellung (Score:2)
    Von co2 am Saturday 05. June 2004, 19:38 MEW (#7)
    (User #858 Info) http://127.0.0.1
    Aus der Tatsache, dass der Artikel der Pressabteilung von Econophone zu Ohren gekommen ist, und dass sie darauf reagiert haben.
    Re: ordentliche richtigstellung (Score:2)
    Von spacefight am Saturday 05. June 2004, 21:03 MEW (#8)
    (User #299 Info)
    Ein solcher Vorfall gibt symlink sicherlich noch lange nicht den Status "wichtig" in der schweizer Medienlandschaft.
    Re: ordentliche richtigstellung (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf netz-warm punkt nett) am Saturday 05. June 2004, 21:13 MEW (#9)
    (User #22 Info) gopher://ventilator.netswarm.net
    Hey verdammt! Du verscheuchst die Groupies!
    --
    Sterben kannst Du nicht, wenn du in aller Leute Köpfe bist!
    Re: ordentliche richtigstellung (Score:2)
    Von tL (dave bei frozenbrain punkt com) am Saturday 05. June 2004, 22:48 MEW (#10)
    (User #981 Info) http://www.frozenbrain.com
    Hmm... sowas?



    tL

    --
    Dieser Kommentar wurde von tL für eine Fabrik voller besoffener GEZ-Spitzel generiert.
    Re: ordentliche richtigstellung (Score:2)
    Von spacefight am Sunday 06. June 2004, 16:49 MEW (#14)
    (User #299 Info)
    Beantworte lieber mal deine Mails als über Groupies nachzudenken Venty...
    Re: ordentliche richtigstellung (Score:1)
    Von mirabile (root@[IPv6:2001:6f8:94d:1::1]) am Monday 07. June 2004, 10:13 MEW (#19)
    (User #504 Info) http://mirbsd.de/
    Noe, bin noch da.

    Diesmal sind wir uebrigens Nachbarn - MirOS/Holarse
    ist von Symlink, WorldForge und NetBSD umzaeunt
    sowie in der Naehe von (yuck!) Gentoo Kinderunix.

    Die graphische Karte scheint es allerdings noch
    nicht zu geben.


    -- 
    Ich bin BSDler, ich darf das!
    Re: ordentliche richtigstellung (Score:1)
    Von Cmdr_Zod (peter punkt rohrer klammeraffe gmx punkt schweiz) am Saturday 05. June 2004, 19:27 MEW (#6)
    (User #1055 Info)
    Jetzt muss sich Econospam^H^H^H^Hphone nur noch einen wichtigen Platz in der schweizer ISP-Landschaft erarbeiten, oder hat es zwischenzeitlich gebessert, was die Abuse-Abteilung anbelangt?

    This is just the test, this is just the trial version ;-)
    Re: OT: ich wurde gebannt aus irc.lugs.ch #symlink (Score:1, Offtopic)
    Von XTaran (symlink /at/ deux chevaux /dot/ org) am Sunday 06. June 2004, 15:08 MEW (#13)
    (User #129 Info) http://abe.home.pages.de/
    Falsch. Du wurdest gekickt, was man Venty in Anbetracht Deiner Postings auf Symlink (und Pro-Linux) eigentlich auch nicht verübeln kann. Wenn Du gebannt wärst, wärst Du nicht mehr reingekommen. Es sei Dir aber in Anbetracht Deiner vermutlich erste IRC-Session verziehen.

    Und außerdem: Du weißt doch, wo Du das findest: http://maol.ch/irc/index.php?channel=symlink&date=06Jun2004.

    [14:30] <Venty> Und falls nochmal ne Thermkappe kommt: Sagt ihm nen Gruss und kickt ihn für mich.

    Zur Information für die restliche Leserschaft: Er hat nicht die beleidigte Leberwurst gespielt und ist wieder reingekommen. Unter o.g. URL kann man das auch nachlesen. War beeindruckenderweise ein bißchen friedlicher als sonst...

    --
    There is no place like $HOME
    Re: OT: ich wurde gebannt aus irc.lugs.ch #symlink (Score:3, Tiefsinnig)
    Von spacefight am Sunday 06. June 2004, 16:50 MEW (#15)
    (User #299 Info)
    Das öffentliche Channelloggen ist eh krank.
    Re: OT: ich wurde gebannt aus irc.lugs.ch #symlink (Score:3, Tiefsinnig)
    Von tL (dave bei frozenbrain punkt com) am Sunday 06. June 2004, 17:54 MEW (#17)
    (User #981 Info) http://www.frozenbrain.com
    Kommt drauf an, ob #symlink offiziell zu Symlink gehört, oder ob das eher ein privater Channel ist. Da auf der Website auch darauf aufmerksam gemacht wird, ist es IMO das erstere.

    Ansonsten könnte man auch sagen "Das öffentliche Kommentieren von News-Beiträgen ist eh krank"...


    tL

    --
    Dieser Kommentar wurde von tL für eine Fabrik voller besoffener GEZ-Spitzel generiert.
    Re: OT: ich wurde gebannt aus irc.lugs.ch #symlink (Score:2)
    Von mr.survearchive am Sunday 06. June 2004, 18:07 MEW (#18)
    (User #1149 Info)
    Dass bei lugs das irc-logfile bekannt gemacht wird, sah ich erst später. Ich kenne das Ding noch, als Maol die schwarze Site hatte; die ist jetzt die Englische Sub-site. Ueberlegt mal, wie es sein soll. Mir scheint, eigentlich gehört der channel zur Redaktoren / Autoren Bereich intern.
    ___
    Könned diir bärndüütsch?

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen