symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
LUG-Camp 2004 - Zelt bauen
Veröffentlicht durch Raffzahn am Sonntag 23. Mai 2004, 04:11
Aus der stangen-und-laken Abteilung
LUG Schweiz schroedi hat einen persönlichen Bericht zu Unterbringungsvarianten auf dem LUG Camp geschickt :) "Campen ohne Zelt - dieses Jahr wollte ich den Versuch machen, meine Freundin mit auf das LUG-CAMP zu nehmen. Wie immer hatte ich keinerlei zeltähnliches Gebilde dabei. Doch dieses Jahr hatte ich ja noch eine weitere Person, die mit nächtigen sollte..."

schroedi im Einzelnen: "Schon vor der Ankunft in Flensburg habe ich versucht, für meine Holde ein Zelt zu organisieren. Die u.a. auch wieder vertretene LUG Allgäu haben wir bereits vorab von unserer misslichen Lage informiert. Nach deren Ankunft bekamen wir die erfreuliche Nachricht, dass sie ein Zelt übrig hätten. Doch weit gefehlt. Alle Zelte wurden draussen aufgebaut, das war dann doch etwas zu gewagt, denn es wurde wieder mal durch den Wetterfrosch Regen und Sturm für die Küste vorhergesagt.

Also hat mann und vor allem frau versucht, sich ein eigenes Zelt zu bauen.

Hierzu gingen wir am ersten Tag in die 'dunklen' Räumlichkeiten des LUG Camps. Im dortigen Schlafbereich gab es ordentliches Material. Tische, Holzplatten und vor allem viele, viele (Luft-) Matratzen - zu dem Zeitpunkt leider noch ohne Luft. Wir sind dann hingegangen und haben die Tische U-förmig zusammengestellt, danach die Tischplatte als Deckel zu unserem neuen 'trauten Heim'. Aus diesem Grund mussten wir nicht wie andere Menschen unter dem Tisch nächtigen - nicht wahr Nick?"

Und da denkt man, man hätte schon alle Varianten erlebt :).

Das Alter der Dinos | Druckausgabe | Best of Swiss Web Award 2004  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • schroedi
  • LUG Camp
  • Mehr zu LUG Schweiz
  • Auch von Raffzahn
  • Kolumnen
  • Angie, 19, 1.77m, 70 kg, blond, weiblich
  • weiter mit LDAP: Apache
  • Geeks und ihre Weltanschauungen, Teil 26: Geocaching
  • Übergrosser Spam
  • Die Red Linux Killer Wette
  • Linuxtag: Symlink ging baden
  • Vom Freelancer zum Fotomodell
  • CD Brennen im Schneckentempo
  • Colossus 2.0
  • LUG-Camp 2004 - Zelt bauen
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Zelt (Score:1)
    Von ThomasD (thomas@mandrakeuser.de_remove) am Wednesday 26. May 2004, 08:26 MEW (#1)
    (User #1388 Info)
    Nächstes Jahr werde ich vieleicht auch ein Zelt mitnehmen, mal sehen...

    Und da denkt man, man hätte schon alle Varianten erlebt :).
    Genau, da hat doch jemand sein Zelt in der Halle aufgestellt.
    Re: Zelt (Score:1)
    Von dino (neil@franklin.ch.remove) am Wednesday 26. May 2004, 23:02 MEW (#2)
    (User #32 Info) http://neil.franklin.ch/
    Der (oder ein anderer mit sehr aehnlichem Zelt) hat das auch schon vor 2 Jahren so gemacht.
    --
    hardware runs the world, software controls the hardware,
    code generates the software, have you coded today

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen