symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
Triff die Symlink-Crew am LinuxTag
Veröffentlicht durch maol am Dienstag 06. Mai, 08:08
Aus der Meet-and-Greet Abteilung
Ankündigungen Notier das rot in Deiner Agenda: die Symlink-Crew ist 10.-13. Juli am LinuxTag in Karlsruhe! Wir konnten einen Non-Profit-Stand ergattern, und freuen uns riesig, endlich mal unsere Leser (und uns selbst) zu treffen. Die Autoren gumbo, Momo_102, dawn, XTaran, Ventilator und natürlich ich selbst werden alles daran setzen, dass wir anwesend sein können.

Poll-Option Raffzahn weilt dann leider gerade im Land mit den meisten Massenvernichtungswaffen in den Händen eines Idioten, weshalb er ausnahmsweise nicht anklickbar sein wird. Ob xilef kommen kann, ist noch unklar.

Wenn alles gut läuft, wird man bei uns dann auch sein persönliches und signiertes Symlink T-Shirt abholen können, siehe separate Ankündigung in etwa zwei Wochen.

Natürlich werden wir nicht die einzigen am LinuxTag sein, so kommen z.B. auch die Pressekollegen von Pro-Linux und Holarse, und auch viele weitere Projekte. Die Liste der zahlenden Aussteller mag für den einen oder anderen auch noch interessant sein, ebenso wie der Vortragsplan.

Falls wir Leser aus der Region haben: gibt es zu der Zeit in Karlsruhe eine Möglickeit, günstig zu Internet, Bett und Dusche zu kommen? Die Symlink-Autoren sind halt teilweise schon etwas zu alt und verwöhnt für ein Hacker-Matratzenlager...

SARS-Forscher mitten im Patent-Wettlauf | Druckausgabe | Kernel 2.6 TODO  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Linux
  • viele weitere Projekte
  • zahlenden Aussteller
  • Vortragsplan
  • LinuxTag
  • Non-Profit-Stand
  • Mehr zu Ankündigungen
  • Auch von maol
  • Symlink
    Besuch uns im IRC auf irc.lugs.ch im Channel #symlink

    Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    ich werde hinpilgern. (Score:2)
    Von tronco_flipao am Tuesday 06. May, 10:09 MES (#1)
    (User #729 Info)
    Ich kann allen, die sich für OSS und Linux interessieren, empfehlen an den Linuxtag zu gehen. Das freie Vortragsprogramm ist noch besser als letztes Jahr und die Qualität der Vorträge war letztes Jahr sehr gut. Sogar "maddog" hält einen Vortrag!
    Die KaLUG stellte letztes Jahr eine Turnhalle zur Verfügung in der man pennen konnte und (noch wichtiger!) sie stellten Internetzugänge zur Verfügung. So viel Service kriegt man in einem Hotel nur gegen Aufpreis :-).
    Unterbringung (Score:1)
    Von Paul (paul.bischof@gmx.de) am Tuesday 06. May, 10:16 MES (#2)
    (User #66 Info)
    Ich wohne in Karlsruhe.
    Normalerweise ist bei mir prima Platz für einen oder auch zwei Leute, aber mein Sohn wird zum Zeitpunkt des Linux-Tags voraussichtlich 10 bis 13 Tage alt sein, weswegen das vielleicht doch nicht so toll ist.
    Was andere Unterbringungsmöglichkeiten angeht, weiss ich grad nix, werde mich aber gern mal umhören.
    Ich hoffe aber, dass ich's wenigstens mal kurz zum Linux-Tag schaffe, und wenn, dann will ich unbedingt ein signiertes T-Shirt haben!
    Gruss,
    Paul
    --
    Es gibt keine Regel. Ohne Ausnahme. (Curzon Dax)
    Re: Unterbringung (Score:1)
    Von XTaran (symlink at deuxchevaux dot org) am Tuesday 06. May, 10:40 MES (#3)
    (User #129 Info) http://abe.home.pages.de/
    Oje, dann müssen wir aber noch üben, mit unseren Nicknames zu unterschreiben, sonst weiß ja kaum einer, um wen es sich da handelt. ;-)

    Gruß, Axel -äh- XTaran...

    -- 
    Einer der Gnutella-Klone heißt Gnutoka, und ich frag mich, wann Gnusspli rauskommt...
    Re: Unterbringung (Score:1)
    Von Ventilator (ventilator auf parodia punkt zee haa) am Tuesday 06. May, 11:47 MES (#4)
    (User #22 Info) http://www.mp3.com/bri
    Umm, ja.

    Sind wir eigentlich angeschrieben, wer wer ist? Ich meine nur, damit die Groupies nicht alle dem maol nachrennen. Seiner Freundin würde das wohl nicht so gefallen. (maol vermutlich schon eher)
    --
    Den Symlink-Autoren bei der Arbeit zuhören? MP3 hier
    Re: Unterbringung (Score:1)
    Von XTaran (symlink at deuxchevaux dot org) am Tuesday 06. May, 13:36 MES (#6)
    (User #129 Info) http://abe.home.pages.de/
    LOL

    Wir hatten sowas wie Namensschilder geplant, ja. :)

    -- 
    Einer der Gnutella-Klone heißt Gnutoka, und ich frag mich, wann Gnusspli rauskommt...
    Ich bin auch da! (Score:1)
    Von mirabile (root@[IPv6:2001:8e0:abcd:3b5::222]) am Tuesday 06. May, 13:00 MES (#5)
    (User #504 Info) https://mirbsd.bsdadvocacy.org:8890/
    Weil, letztes Jahr war schoen, und ich helf den
    diversen BSDs, den Stand laufen zu lassen.

    Wer will, kann ja auch da mal vorbeikommen.
    Das Symlink-T-Shirt lasz ich mir nicht entgehen...


    -- 
    mirabile, irc.ipv6.eu.freenode.net:6667 {#deutsch,#ccc,#IceWM,#OpenBSD.de,#IPv6,#freenode,...}
    *habenwill* (Score:1)
    Von FirstLady am Tuesday 06. May, 21:17 MES (#7)
    (User #253 Info) http://www.rubis.ch/
    juhuu endlich gibts symlink-T-Shirts. Da freut sich mein Herz.

    Ich bekomm naemlich noch eins mit Unterschrift von maol *megafreu*. Markus meldet sich hoffentlich dann bei mir. Sonst muss ich Symlink einklagen *fg*

    Gruess Priska

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen