symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
noch mehr symlink auf Deutsch übersetzt
Veröffentlicht durch maol am Samstag 17. Februar, 22:45
Aus der bald-ist's-geschafft Abteilung
Braindump Auch wenn es viele Leute nicht mehr gestört hat, so waren doch noch ein paar Teile von symlink nicht übersetzt, v.a. kleine Hinweise, Daten und Datumformate. Denen bin ich heute auf den Leib gerückt.

Wer Lust hat, kann ja wieder mal bei unserem TODO vorbeischauen, es ist merklich kürzer geworden. Und die Aufgaben die noch drin sind, sind grösstenteils "unlösbar", d.h. wir verschieben sie auf viel später :-)
Wer jetzt noch ein Problem entdeckt soll es wie üblich per Mail an symlink@symlink.ch oder hier als Kommentar melden - ebenfalls wenn wir einen Bugreport "vergessen" haben!

Was ist sonst noch los? Ich habe langsam eine Midlife Krise! Heute ist mir aufgegangen, dass ich plötzlich völlig veraltet bin... ich habe immer noch Netscape 4.73, mutt 1.0.1i, kein Java, einen K6-2, XFree3.3.6 (und was mein Windows betrifft, das habe ich seit Herbst '98 nicht mehr neu installiert - die durchschnittlichen 100 Betriebsstunden sind halt noch nicht durch, da ich es nicht mehr brauche)... Einfach nichts was hip und modern ist wie z.B. den neuen Mailer sylpheed oder einen Mozilla-Browser, einen Athlon, einen 2.5er Kernel, oder Debian. Ich hab nicht mal USB oder ATX!

Dabei habe ich früher so gerne tagelange Installationsorgien auf mich genommen (X4.0 mit dem pgcc und allen optimalen Compilerswitches), nur um irgendwas geiles zu haben... jetzt ist mir das völlig egal, solange nur mein System funktioniert.

Dafür kann ich COBOL!. Ja ich weiss, kein Grund sich modern zu fühlen :-(
und damit nehme ich am Sonntagabend meine letzte Woche im Militär in Angriff, ich nehme an die wird auch nochmals gut vergehen... habt Spass!

Swisscom und Sunrise sperren 754 rechtsextreme Sites | "Das Web ist zu beschränkt."  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • symlink.ch
  • Debian
  • Netscape
  • TODO
  • symlink@symlink.ch
  • Mehr zu Braindump maol
  • Auch von maol
  • Kolumnen
  • bofhcam oder O'Really?
  • Nach mir die Sintflut
  • Gesetzesartikel "Datenbeschädigung"
  • Neue Supersuchmaschine auf IIS
  • Opera 5.0 für OS/2
  • Zivilist! Satanist!
  • Dockable Applets
  • Woody bald eingefroren, Bugjagd eroeffnet
  • noch mehr symlink auf Deutsch übersetzt
  • Gwerkschaften und IT-Berufe
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Anpassungen (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Tuesday 20. February, 09:01 MET (#1)
    Wenn du schon mal dabei bist: die Prozentzahlen der Umfrage-Resultate leuchten immer noch im schönsten Slashdot-Grün. Passt irgendwie nicht ganz zum eleganten Symlink-Blau...
    Re:Anpassungen (Score:1)
    Von maol (maol at symlink.ch) am Tuesday 20. February, 20:59 MET (#2)
    (User #1 Info) http://www.maol.yi.org/
    Hehe, da bist Du auf Deinen Cache reingefallen. Das haben wir nämlich schon vor ein paar Wochen geändert!
    Versuch mal Shift+Reload, falls Du Netscape hast.

    maol
    --
    /server irc.lugs.ch /join #symlink

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen