symlink.ch
Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt
 
symlink.ch
FAQ
Mission
Über uns
Richtlinien

Moderation
Einstellungen
Story einsenden

Suchen & Index
Ruhmeshalle
Statistiken
Umfragen

Redaktion
Themen
Partner
Planet

XML | RDF | RSS
PDA | WAP | IRC
Symbar für Opera
Symbar für Mozilla

Freunde
Benutzergruppen
LUG Switzerland
LUG Vorarlberg
LUGen in DE
SIUG
CCCZH
Organisationen
Wilhelm Tux
FSF Europe
Events
LinuxDay Dornbirn
BBA Schweiz
CoSin in Bremgarten AG
VCFe in München
Menschen
maol
Flupp
Ventilator
dawn
gumbo
krümelmonster
XTaran
maradong
tuxedo

 
endlich - nicht mehr Amizeit
Veröffentlicht durch maol am Mittwoch 17. Januar, 22:37
Aus der lange-gewünscht Abteilung
Braindump Heute bin ich endlich wieder mal in die Tiefen des Slash-Codes getaucht und habe ein paar Sachen angepasst. So wird jetzt z.B. standardmässig die MET als Zeit genommen, nicht mehr Ami-Zeit.

Dies leider nur bei neuen Usern und bei denjenigen, die als Anonymer Feigling surfen. Hier noch schnell, wie die bestehenden User in Genuss der richtigen Zeitangaben kommen: "Einstellungen" -> "Homepage anpassen" und dann beim "Datum/Zeit Format" Middle European auswählen, u.U. auch noch mit der Anzeige selbst spielen.

Dank networm hat unser Poll auch endlich blaue Balken, vielen Dank!

Ach ja, wieso habt Ihr in letzter Zeit so wenig von mir gehört?
Ich hatte zuviel zu tun, was denn sonst? Bei IceWM gab's einiges zu tun, und in der Bude sind wir gerade an einem 4-Tier Projekt mit Java, XML/XSLT, SOAP und Oracle 8i. Der Chef will das ganze bald mal produktiv einsetzen...
Ab dem 1. Februar bin ich dann aber definitiv bei den DB Leuten - für zwei Tage, dann beginnen die grünen Ferien beim Militär - drei Wochen Langeweile.

menu system tweaks | wtf is bender?  >

 

 
symlink.ch Login
Login:

Passwort:

extrahierte Links
  • Einstellungen
  • networm
  • IceWM
  • Militär
  • Slash-Codes
  • Mehr zu Braindump maol
  • Auch von maol
  • Kolumnen
  • Neue Supersuchmaschine auf IIS
  • Opera 5.0 für OS/2
  • Zivilist! Satanist!
  • Dockable Applets
  • Woody bald eingefroren, Bugjagd eroeffnet
  • noch mehr symlink auf Deutsch übersetzt
  • Gwerkschaften und IT-Berufe
  • Be Patient
  • Die Sicherheit von BIND
  • Use the Sauce!
  • Diese Diskussion wurde archiviert. Es können keine neuen Kommentare abgegeben werden.
    Also bei mir... (Score:1, Unruhestifter)
    Von view (view@gmx.de) am Thursday 18. January, 09:17 MET (#1)
    (User #224 Info)
    ...heißts immer noch "Wednesday, ...", egal was ich einstelle. Aber das ist wahrscheinlich "Cool", zumal Ihr ja überall Deutsch und Englisch mischt.
    Re:Also bei mir... (Score:2, Tiefsinnig)
    Von maol (maol at symlink.ch) am Thursday 18. January, 10:16 MET (#2)
    (User #1 Info) http://www.maol.yi.org/
    Ja, das ist bekannt. Leider geht das Perl Modul, das wir brauchen, halt nur von den englischen Begriffen aus, ganz gleich welche Locale wir bestellen oder einstellen.

    Wir könnten das direkt im Code mit einer Regexp ändern... leider gibt es aber einige solcher Stellen, was das ganze Vorhaben zu einer Sysiphus-Arbeit geraten liesse.

    maol
    --
    schneelos, glücklos, das grosse Los

    Inhalt ! (Score:1)
    Von Witchblade (mcblast@datenauflauf.de) am Thursday 18. January, 11:47 MET (#3)
    (User #340 Info) http://www.datenauflauf.de
    Ich finde es nicht so schlimm, das die Tage in Englisch geschrieben werden, ich finde es eher schlimm das so wenig Leute posten. Aber ich geh ja mal gleich mit guten Vorbild voran !

    Gruesse, Witchi !
    Sind das Nazis Dude ?

    FYI Deutsche Wochentage und Daten. (Score:0)
    Von Anonymer Feigling am Friday 26. January, 13:46 MET (#4)
    Versuchs mal mit nem
    UPDATE users_prefs set tzcode="cet";
    auf die slashdatenbank fürs surfen mit MET. Das ist zumindestens AFAIK die einfachste Möglichkeit, damit alle Leute mit CET anschauen. Ansonsten sollte der Default-wert bei users_prefs.tzcode auf "cet" und nicht auf "est" stehen. Achso:Deutsche Wochentage und daten sind zumindestens teilweise auf www.wigy-club.de zu finden

    Linux User Group Schweiz
    Durchsuche symlink.ch:  

    Never be led astray onto the path of virtue.
    trash.net

    Anfang | Story einsenden | ältere Features | alte Umfragen | FAQ | Autoren | Einstellungen